• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amt für inneralpine Wintersportangelegenheiten

AW: Amt für inneralpine Wintersportangelegenheiten

an sich ja, aaaber das größte ritzel der neuen kassette ist ja größer als bei der alten. da hätte ich ein kettenglied mehr länge spendiert. wird sich aber wohl auch so noch ausgehen.

ahhhh, ja das hoffe ich jetzt auch! :eek:
man stelle sich vor, ich könnte meinen neuen wundergang nicht ausnutzen :dope:

Es gibt wieder ein paar neue
fotos von nachskitour...

gruß
j.

@bfranz:
interessante Anregungen, welche Teile man noch tauschen könnte in hinblick auf die große bevorstehende Aufgabe :D
Teile auf der Waage
Apropos, wir werden uns bald registrieren müssen, wie soll unsere Minigruppe egtl. heißen?

Vorschläge?

...Gestern ist der Hac 4 pro plus zum zweiten Mal gekommmen, beim ersten Mal war er ja leider kaputt, dann hab ich ihn zurück geschickt an H&S bike discount, was mich 5,- und einen Anruf in D gekostet hat, weil nur durch das Retour-Senden erst mal 2 Wochen nichts passiert ist. Nach dem Anruf allerdings haben sie mir noch am selben Tag einen neuen geschickt. Das Service ist finde ich daher ganz ok, wenn mal was schief geht bei einer Bestellung. Anruf und Retour-Porto seh ich als "Internetgebühr", wenn ich schon von meinem Grundsatz "lokale Netzwerke stärken" abfalle, selber schuld...

Kleiner Wermutstropfen: das Heimtrainer-kompatible Montieren am Hinterrad funzt nicht, weil der Abstand des Senders zum Lenkerhalter dann zu groß ist.

@bfranz:
interessante Anregungen, welche Teile man noch tauschen könnte in hinblick auf die große bevorstehende Aufgabe :D
Teile auf der Waage

glaub der link ist falsch; zumindest würde ich ein gipfelkreuz nicht zu den klassischen leichtbauteilen zählen :D

falls du dich für gewichte interessierst, ist das hier übrigens eine klassische quelle:
http://weightweenies.starbike.com/listings.php

bin seit ein paar tagen am herumkränkeln; hoffentlich trotzdem am wochendende wieder fit genug, um ein paar pünktchen zu sammeln...

auf mallorca hab ich jofel ibero, den spanischen cousin von the real jofel getroffen. er ist handtrockner von beruf :p
attachment.php

hier zudem noch ein paar bildchen vom sehr feinen radlurlaub.

grüße
bfranz

Anhänge

• 13032009072.jpg
    13032009072.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 158

Hm, auch wenn mein Namensvetter durchaus fesch ist, the real jofel bin immer noch ich :D. Schöne Fotos, viele Kilometer (!) -> RESPECT :)

Zurück