Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir schon gedacht, dass das ein Grund für den schrägen Sattel ist, aber auch das ist bei der Überhöhung ja kein Wunder.bei längeren fahrten fangen ein paar bestimmte organe manchmal gerne an zu schmerzen - deswegen die position
aber das merkt man irgendwann echt in den handgelenken, haste recht..
na wenns so einfach ist..
den vorbau gibt es in schwarz jedoch nicht in 180mm schaftlänge sehe ich gerade und was anderes finde ich irgendwie nicht. gibt es eine art ahead adapter für gewindegabeln? beziehungsweise würde mir das höhentechnisch einen vorteil bringen mit einem ahead vorbau? mein jetziger vorbau hat 140mm..
zweierlei fallen mir sofort auf:
1) der Sattel ist eindeutig zu hoch,
2) der Lenker ist eindeutig zu tief gegenueber dem Sattel.
Wenn der Sattel so schraeg gekippt ist, ist das ein sicheres Zeichen, dass der Sattel viel zu hoch ist. Cool oder nicht, der Bullhorn Lenker ist allenfalls fuers Zeitfahren brauchbar.
Und selbst da, wird der kaum mehr gefahren.
Es gibt diverse Formeln fuer die ungefaehre Sattelhoehe, z.B. ±85% der Schrittlaenge. Ungefaehr und auf jeden Fall das Maximum.
Die Oberlenkerposition oder auf den Hoods ist ja mittlerweile die Hauptgriffposition beim Rennrad.
...nur ohne unbequeme Bremsgriffe...
Das kann nur jemand schreiben, der noch nie 100 km mit STIs und im Vergleich 100 km mit Basislenker gefahren ist....Was ist bitte schoen daran unbequem?
sagt halt nix darüber aus, wieviel man von Ergonomie, Technik oder irgendwas versteht
Wo habe ich das geschrieben, bitte?Du selbst auch schreibst, dass die Unterlenkerposition nie häufig benutzt wurde
Ich habe auch nicht gesagt, dass du keine Ahnung hättest. Aber aus der geleisteten Kilometerzahl pro Monat lässt sich halt nunmal null über das eigene Technikverstädnis aussagen. Allerdings wird das in Diskussionen immer wieder gerne eingesetzt, um der eigenen Meinung gewicht oder scheinbare Seriosität zu verleihen. Ich habe ja insbesondere darauf hingewiesen, dass ich sowohl Bullhorns als auch STIs bequem finde.- Im Gegensatz zu vielen hier, war ich ueber Jahren aktiv als Rennfahrer und wurde vom damaligen Trainer der olympischen Fahrer betreut; das war eher Zufall, weil ich in seinem Verein war. Er war eine Institution und dessen Namen oeffnet auch noch heute manche Tuere. Gerade bei Technik und Position war er mehr als pingelig.