• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angst vor Herzmuskelentzündung

Hummel67

Neuer Benutzer
Hallo ich hatte vor einer Woche eine Bronchitis und habe ich geschont mit Bettruhe wegen Fieber.

Gestern musste ich mehrmals zu Behörden ect und hatte dadurch sehr viel Aufregung und Stress und war sehr viel auf den Beinen.

Ich bin seit Samstag Symptomfrei. kein Fieber und andere Symptome.

Jetzt mache ich mir Sorgen das sich dadurch eine Herzmuskelentzündung entwickeln könnte

Ich mache auch sonst keinen Sport außer Spazierengehen.

Hilfreichster Beitrag geschrieben von *cl*

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo ich hatte vor einer Woche eine Bronchitis und habe ich geschont mit Bettruhe wegen Fieber.

Gestern musste ich mehrmals zu Behörden ect und hatte dadurch sehr viel Aufregung und Stress und war sehr viel auf den Beinen.

Ich bin seit Samstag Symptomfrei. kein Fieber und andere Symptome.

Jetzt mache ich mir Sorgen das sich dadurch eine Herzmuskelentzündung entwickeln könnte

Ich mache auch sonst keinen Sport außer Spazierengehen.
Komm lass stecken!

1000030661.jpg

Wer eine echte Bronchitis in einer Woche auskuriert muss sich keine Sorgen um sein Herz machen, der ist top fit.

Moglicherweise macht der Benutzer nur gerade aktuell nichts außer Spazierengehen.

Grundsätzlich finde ich die Anfrage für einen vermutlich 67er schon recht ungelenk formuliert.

Außerdem hat er offensichtlich die Hinweise zu medizinischen Themen hier nicht beachtet.

Krankenpfleger: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 4 ist gestorben."
Arzt: "Na jetzt übertreibt er es aber wirklich!"

Zurück
Oben Unten