Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: Ans Limit!
Warte ich kopiers mal einfach rein.
Warte ich kopiers mal einfach rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerzfrequenzØ HF: 85 % max. Herzfrequenz
Max. HF: 92 % max. Herzfrequenz
Bereiche
HerzfrequenzØ HF: 157 bpm
Max. HF: 171 bpm
Bereiche
% max. Herzfrequen
Mahlzeit...
heute steht wieder eine Laufeinheit auf dem Programm...und im Moment regnet es nicht...
was mir die Tage aber noch eingefallen ist-mein Maraplan ist ja wirklich aufs Laufen ausgelegt.Das passt für mich auch soweit...was ich mir aber überleg...wenn ich jetzt nur 1 mal die Woche Rad fahr und 1 mal schwimmen geh. verleir ich dann nicht zu viel Power bei beidem?
Ich will aber wirklich nen guten Mara rennen und er ist auch das wichtigste Ziel in diesem Jahr(IM ging ja in die Hose)....Roth kommt dann ab Nov. auf den Schirm...
Schließe mich tobi`s Meinung an, Sep/Okt reicht 1 Schwimmeinheit pro Woche wobei die dann ruhig etwas länger ausfallen darf, so 1:15/1:20 Std, das mache ich aktuell auch so. Ab November dann 2-3x schwimmen pro Woche.
Sag mal, du läufst doch FFM? Oder? Was hattest du als Zeit im Auge?
@ sascha,
die sub 4 traue ich dir zu, die frage ist nur wie weit unter sub 4.
Warum traue ich sie dir zu:
1. du trainierst sehr regelmäßig
2. dein allgemeiner Fitnesszustand scheint recht ordentlich
3. du bist mit deinen Hunden ja auch permanent am Laufen
Also hau rein und rock das Ding!
Also, wenn du auf 3:45 läufst würde ich mich für die erste hälfte dir anschließenes sei denn du willst deine Ruhe haben und alleine laufen
![]()
gespannt,
Ausdauerjunkie
Kein Mann zu sehen![]()
sind shimano hebel immer so nach außen gebogen ???