• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ans Limit!

Anzeige

Re: Ans Limit!
AW: Ans Limit!

HerzfrequenzØ HF: 85 % max. Herzfrequenz
Max. HF: 92 % max. Herzfrequenz

Bereiche

HerzfrequenzØ HF: 157 bpm
Max. HF: 171 bpm

Bereiche
% max. Herzfrequen

HerzfrequenzØ HF: 85 % max. Herzfrequenz
Max. HF: 92 % max. Herzfrequenz

Bereiche

HerzfrequenzØ HF: 157 bpm
Max. HF: 171 bpm

Bereiche
% max. Herzfrequen

ja das hab ich auch gesehen..woran das liegt?keine Ahnung.Wie gesagt, wenn ich angemeldet bin, zeigt er mir 78 und 85 % an....

aber die Werte der LD stehen ja immer noch da-und da ist angeben intensive Läufe bis 173 bpm....

meine gesamten Trainingsempehlungen lauten so:
langer DL/Reg. Lauf 120-140
mittlerer DL 140-157
extensive DL 157-163
intensive DL 163-173

so hab ich es zumindest im Kopf...ich schau daheim nochmal nach...

wenn ich bei 171 bpm schon über 90% hätte, dann würde ich mich völlig abschießen und mein Training wär für den Arsch...
ich nehm an, dass die Wete die er unangemldet anzeigt, aus der 220-Lebensalterformel resultieren....

Mahlzeit...

heute steht wieder eine Laufeinheit auf dem Programm...und im Moment regnet es nicht...

was mir die Tage aber noch eingefallen ist-mein Maraplan ist ja wirklich aufs Laufen ausgelegt.Das passt für mich auch soweit...was ich mir aber überleg...wenn ich jetzt nur 1 mal die Woche Rad fahr und 1 mal schwimmen geh. verleir ich dann nicht zu viel Power bei beidem?

Ich will aber wirklich nen guten Mara rennen und er ist auch das wichtigste Ziel in diesem Jahr(IM ging ja in die Hose)....Roth kommt dann ab Nov. auf den Schirm...

Da du ja in nächster Zeit keinen Rad oder Schwimm WK hast, sollte einmal zur "Formerhaltung" reichen, du bust ja dann ab November wieder auf für Roth.

Mahlzeit...

heute steht wieder eine Laufeinheit auf dem Programm...und im Moment regnet es nicht...

was mir die Tage aber noch eingefallen ist-mein Maraplan ist ja wirklich aufs Laufen ausgelegt.Das passt für mich auch soweit...was ich mir aber überleg...wenn ich jetzt nur 1 mal die Woche Rad fahr und 1 mal schwimmen geh. verleir ich dann nicht zu viel Power bei beidem?

Ich will aber wirklich nen guten Mara rennen und er ist auch das wichtigste Ziel in diesem Jahr(IM ging ja in die Hose)....Roth kommt dann ab Nov. auf den Schirm...

Schließe mich tobi`s Meinung an, Sep/Okt reicht 1 Schwimmeinheit pro Woche wobei die dann ruhig etwas länger ausfallen darf, so 1:15/1:20 Std, das mache ich aktuell auch so. Ab November dann 2-3x schwimmen pro Woche.

Sag mal, du läufst doch FFM? Oder? Was hattest du als Zeit im Auge?

Schließe mich tobi`s Meinung an, Sep/Okt reicht 1 Schwimmeinheit pro Woche wobei die dann ruhig etwas länger ausfallen darf, so 1:15/1:20 Std, das mache ich aktuell auch so. Ab November dann 2-3x schwimmen pro Woche.

Sag mal, du läufst doch FFM? Oder? Was hattest du als Zeit im Auge?

Hey...
erst jetzt gesehen..ja ich lauf in Frankfurt...also meine Zielzeit liegt zwischen 3:45h und 4h...ich kann das echt schwer einschätzen...manchmal lauf ich die 5:20 min/km relaxt und denk, dass es so lockerst geht...dann gibts aber wieder Tage wo ich denk "oh mein gott, wie soll ich so 42 km rennen können?"

Größtes Ziel bleibt auf jeden Fall unter 4 std-alles was schneller ist, wird als Bonbon gesehen....

@ sascha,
die sub 4 traue ich dir zu, die frage ist nur wie weit unter sub 4.
Warum traue ich sie dir zu:
1. du trainierst sehr regelmäßig
2. dein allgemeiner Fitnesszustand scheint recht ordentlich
3. du bist mit deinen Hunden ja auch permanent am Laufen

Also hau rein und rock das Ding!

@ sascha,
die sub 4 traue ich dir zu, die frage ist nur wie weit unter sub 4.
Warum traue ich sie dir zu:
1. du trainierst sehr regelmäßig
2. dein allgemeiner Fitnesszustand scheint recht ordentlich
3. du bist mit deinen Hunden ja auch permanent am Laufen

Also hau rein und rock das Ding!

Guten Morgen...
liest sich gut!;)

wie weit unter 4 std werd ich Ende Okt. sehen.

Was mich ein bissl annervt: bin gestern ja auf diesen blöden Schnecken weggerutscht...heut früh muckt meine Sehne immer noch ein bissl...heute ist Laufen gestrichen und dann hoff ich, dass es morgen wieder flutscht...

Also, wenn du auf 3:45 läufst würde ich mich für die erste hälfte dir anschließen :D es sei denn du willst deine Ruhe haben und alleine laufen :)

Gern!Ich lauf mit die ersten km halt mit 5:35-5.30 an und will dann nach 10-12 km steigern....so ist der Plan:D zumindest in meinem Kopf....

Starten muss ich glaub im Skoda Block...hab die Startinfos mal überflogen..

Da ich ja noch Bilder bersprochen hatte: hier welche vom Juli...Das war 3 Wochen nach Frankfurt....
ales es noch schön Wetter gab:crying::rolleyes:

attachment.php

attachment.php

So seh ich jetzt noch aus...bin übrigens der Mann im Fit und Fun Trikot und dem rot-weißen Helm....man könnte auch sagen der gutsaussehende junge Mann:p:D;)

Zurück