• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ans Limit!

AW: Ans Limit!

kann ja richtig so sein ich habe da keine ahnung, fahre ja kein shimano und so wirklich habe ich auch noch keins mit shimano so direkt von vorne gesehen ;)

Anzeige

Re: Ans Limit!

Die Gerüchte sagen, es ght looooos?

smilie_gr_98.gif

Sodele...
dank Ausdauerjunkie hab ich meinen eigenen blog wieder entdeckt:daumen:

Stand momentan: Verletzung auskuriert und meine Motivation ist auch wieder da.
Am We steht das letzte Hunderennen auf Dreck an(ist sogar die deutsche Meisterschaft).Bin mal gespannt, wie es läuft....

gestern hab ich mal meinen Terminplan fürs nächste Jahr angeschaut.....

März Halbmara in der Nachbarstadt
Mai MD Heilbronn
Juli Roth
August-wir wollen wieder versuchen nen Startplatz für den Ötztaler zu bekommen
Oktober vorraussichtlich Mara in Frankfurt, oder aber hier in der Gegend
November: Hunderennen mit dem Bike und im Crosslauf(da will ich deutlich an die Jungs ranlaufen....nach ganz vorne wird es nicht reichen)

Jemand Einwände?

Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die kommenden Aufgaben.

So jetzt wieder hier....

diese Woche war ich 2 mal auf der Rolle...hab ein paar mal auf dem Ergo der Schwiegermutter geradelt...diese Woche dann meinen Renner auf den Satori gepackt...es ist schon ein gewaltiger Unterschied zu spüren.

Ich hab auf jeden Fall wieder jede Menge Arbeit vor mir....

Im Moment hader ich noch mit mir, nach welchem Plan ich trainieren soll.Ursprünglich wollte ich ja den 18std Mittwöchler-Plan von drüben nehmen.Nach meinen letzten Werten auf dem Rad, überleg ich mir jetzt, ob es nicht mehr Sinn macht, wenn ich den 12 std Plan sauber durchzieh und 1 Radeinheit draufpack.Nach meinen Problemen mit meiner Sehne, möcht ich auf gar keinen Fall überziehen bzw. wieder was kaputt machen.

Die andere Seite, über die ich mir Gedanken mach: wenn ich wirklich nicht auslot, wie weit ich mit meinem Training gehen kann, werd ich evtl. nie das volle Potenzial ausschöpfen können(wenn es denn welches gibt!:p)

Heute im Laufe des Vormittags ist mir noch was gekommen: Durch die lange Pause, die ich hatte, sollte ich evtl. alle Alternativsportarten lassen und mich wirklich aufs vorankommen in den spezifischen Sportarten beschränken...ist dieser Gedanke falsch oder richtig?
Stabi und Streching wird allerdings weiterhin einen großen Teil meines Trainings einnehmen.Da war ich die letzten Jahre sehr nachlässig...Immer wieder begonnen und dann wieder sein gelassen...

Ich bin auf jeden Fall wieder motiviert und werd diesmal keine stressigen Termine in der Vorbereitung haben...zu ner Hochzeit muss ich im Frühjahr 1 mal...allerdings als Gast und ich muss nichts vorbereiten....

Meine Freundin sieht Triathlon auf jeden Fall positiver als Kampfsport(das wollt ich ja wieder regelmäßig betreiben) und steht auch hinter mir, was die Vorbereitung angeht....

Diese Woche wird jetzt noch planlos trainiert und ab Montag steig ich in Prep 2 ein....

Jetzt aber her mit den Meinungen!:daumen::)

Jetzt aber her mit den Meinungen!:daumen::)

andere Sportarten bzw. auch gerne so Sachen wie Joga,Tai Tchi oder so Kram sind im Winter nie verkehrt...zumindest im Dezember+frühen Januar schadet das nix...musst halt schauen dass es insgesamt nicht zu viel wird falls Du den großen Plan nimmst...aber Adrenalino hat mir gesagt, dass man da nicht gleich mit 18 Stunden beginnt...

Ich hab nur bei mir festgestellt dass ich zB beim Radfahren (Ich mach ja nur Rad) nicht zwischen zuvielen verschiedenen Rädern (Rolle/Spinbike/3 Winterräder) hin und herwechslen darf...das mag mein Knie nicht...

Stabi ist immergut...ich mach Gerätetraining für die Kraft 3x die Woche und Rumpf/Bauch separat jeden Tag...(dafür nie Stretching...haha...)

Ich fang auch nächste Woche Montag mit Trainingsplan an...was mich aber nicht davon abhält heute und morgen jeweils 3h zu trainieren...

JOE

Guten Morgen...

heute früh war ich gemütlich laufen...
7 km waren es wieder und meine Sehne hält...bin dewegen sehr erleichtert!

Bin jetzt auf jeden Fall auf dem richtigen Weg...

heute Nachmittag werd ich entweder LL oder schwimmen gehen...kann mich wie gesagt nicht entscheiden bezüglich Alternativsport:rolleyes:

Vorhin war ich in meiner Stammvideothek...da meinte die Besitzerin, dass ich immer dünner werd und ob alles in Ordnung sei:)

Meine Waage zeigt wenn es so weitergeht übernächste Woche unter 90 kg an(heute früh 91,2 kg)...das ist unglaublich... so leicht war ich ewig nimmer...

Bis später...:)

Langsam bin ich wirklich wieder in der Spur!:jumping:

Bin eben beim Wintersport 1h 55min auf der Rolle gesessen.Das waren 55km...am Ende hat mir aber ganz schön der Arsch weh getan....:o

Aber egal...Schmerz kommt und Schmerz geht, oder so ähnlich:)

Morgen gehts ins Hallenbad...muss aber erst mal noch meinen Winterpelz entfernen:eek:

Schönen Sonntag noch!

Guten Morgen...

wollte gestern ja eigentlich ins Bad gehen...hat aus verschiedenen Gründen leider nimmer gerreicht.:mad:

Bin dann dafür ne Stunde auf die Rolle....hab verschiedene Übungen gemacht und mal wieder ein paar Watt mehr getreten...die Stunde ging wahnsinnig schnell vorbei....

Heute gehts Laufen....allerdings entscheide ich kurzfristig, ob ich Indoor oder Outdoor renn....die sagen heute Starkregen für uns vorher...mal sehen, ob es wirklich so kommt:ka:

So jetzt gehts hier weiter...

Training läuft gut...in meiner ersten Woche "fast" nach Plan bin ich auf 6 std Ausdauertraining gekommen.
Diese Woche wird es deutlich mehr, da ich jetzt wirklich regelmäßig ins Becken geh;)

heute Abend gehts ne Stunde laufen....

Was den plan angeht: Ich werd mich nach dem 12 std Plan richten-mit allerdings werd ich eine Radeinheit mehr machen, als angegeben.

Der 18 std Plan ist nach meiner länegeren Pause wahrscheinlich zu hart...dann lieber sauber den 12 std Plan durchgezogen...

Auf jeden Fall läufts auch auf dem Rad wieder besser...da gehn jetzt wieder ein paar Watt mehr, bei gleichen Pulswerten....

......
Der 18 std Plan ist nach meiner länegeren Pause wahrscheinlich zu hart...dann lieber sauber den 12 std Plan durchgezogen...

...........

Das gefällt mir:daumen: und ich hoffe du kannst den Plan komlett wie angegeben durchziehen, denn dann steht auch einem erfolgreichem Finish in Roth nichts entgegeen!
train on.

Kupferle-der blaue Teppich in Roth...visualisieren, visualisieren, visualisieren..!

Train on!

Zurück