AW: Ans Limit!
So jetzt wieder hier....
diese Woche war ich 2 mal auf der Rolle...hab ein paar mal auf dem Ergo der Schwiegermutter geradelt...diese Woche dann meinen Renner auf den Satori gepackt...es ist schon ein gewaltiger Unterschied zu spüren.
Ich hab auf jeden Fall wieder jede Menge Arbeit vor mir....
Im Moment hader ich noch mit mir, nach welchem Plan ich trainieren soll.Ursprünglich wollte ich ja den 18std Mittwöchler-Plan von drüben nehmen.Nach meinen letzten Werten auf dem Rad, überleg ich mir jetzt, ob es nicht mehr Sinn macht, wenn ich den 12 std Plan sauber durchzieh und 1 Radeinheit draufpack.Nach meinen Problemen mit meiner Sehne, möcht ich auf gar keinen Fall überziehen bzw. wieder was kaputt machen.
Die andere Seite, über die ich mir Gedanken mach: wenn ich wirklich nicht auslot, wie weit ich mit meinem Training gehen kann, werd ich evtl. nie das volle Potenzial ausschöpfen können(wenn es denn welches gibt!
)
Heute im Laufe des Vormittags ist mir noch was gekommen: Durch die lange Pause, die ich hatte, sollte ich evtl. alle Alternativsportarten lassen und mich wirklich aufs vorankommen in den spezifischen Sportarten beschränken...ist dieser Gedanke falsch oder richtig?
Stabi und Streching wird allerdings weiterhin einen großen Teil meines Trainings einnehmen.Da war ich die letzten Jahre sehr nachlässig...Immer wieder begonnen und dann wieder sein gelassen...
Ich bin auf jeden Fall wieder motiviert und werd diesmal keine stressigen Termine in der Vorbereitung haben...zu ner Hochzeit muss ich im Frühjahr 1 mal...allerdings als Gast und ich muss nichts vorbereiten....
Meine Freundin sieht Triathlon auf jeden Fall positiver als Kampfsport(das wollt ich ja wieder regelmäßig betreiben) und steht auch hinter mir, was die Vorbereitung angeht....
Diese Woche wird jetzt noch planlos trainiert und ab Montag steig ich in Prep 2 ein....
Jetzt aber her mit den Meinungen!