AW: Ans Limit!
Guten Morgen...
die letzte Woche war ganz gut und ich näher mich langsam dem Training, wie ich es mir vorstell.
1 Lauf hab ich gestern durch 30 min Ruderergometer ersetzt.Die Laufbänder waren leider belegt.
Genau Ansicht:
Mo 90min Rolle
Di 64 min Laufband knappe 10 km
Mi 90 min Rolle
Do 75 min Krafttraining mit je 15 min auf- und abwärmen
Fr. 86 min Laufband knappe 14 km
Sa 60 min schwimmen
So 30 min Ruderergometer
60 min Krafttraining mit 15 min abwärmen
120 min Rolle (erste Std. 140 Watt, 2. Std 170 Watt)
Summe: fast 11,5 Std Training
Fazit: gutes Gefühl, wieder richtig am trainieren zu sein.Laufen werd ich mehr.3 Einheiten(die im Plan angegeben sind) find ich fast zu wenig.
Schwimmen war die Woche aus Zeitgründen nur 1 Einheit.Logistisch immer etwas schwierig, da gleich mal 2,5 Std drauf gehen.
Die Woche hab ich auch mit dem Vorstand der Ausdauerabteilung unseres Vereins in der Nachbarstadt telefoniert.Schwimmtraining ist immer Do früh um 6 Uhr und Samstag um 7.30 Uhr.
Do ist schwierig umzusetzen-aber den Samstag schau ich mir mal an.
Der restliche Januar wird ähnlich verlaufen, was das Training angeht.Ab Februar ist die Base-Phase mit mehr Stunden und hoffentlich besserem Wetter.
Gedanken mach ich mir aber auch über den Winterpokal...wenn ich seh, wieviel Stunden die Leute raushauen und was für Ziele ich hab, dann komm ich zu dem Schluss, dass ich entweder zu wenig mach, oder doch kein Talent(zur Regeneration)hab.Oder ich sollte meine Dehneinheiten auch mit aufschreiben
Aber ich vertraue den Plänen von Arne schon, da ich jetzt soviel Leute kennen gelernt hab, die sich sehr stark damit verbessert haben.also mach ich jetzt einfach nach Plan weiter.(ausser laufen)
Jetzt erst mal arbeiten und heut Abend kurz schwimmen gehen.
Schönen Tag!