Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst Du mit der Position der Ergos klar?
Die moderneren Ausführungen werden heute doch so gefahren, daß sich quasi eine gerade Linie zwischen Lenkstange und Ergo-Handauflageposition bildet?!
Mein Komm. bezog auf das vorhergehende Bild von revonMeiner am Principia ist ein 3ttt Ergopower due als TdF.
Ja meiner ist ein Merckx (Mex). Mir gefällt dessen Biegung am besten bei 3T.Mein Komm. bezog auf das vorhergehende Bild von revon
Ja, finde ich persönlich auch. Aber der Merckx-Bend beim Compet. ist bei 44c-c sehr sehr seltenJa meiner ist ein Merckx (Mex). Mir gefällt dessen Biegung am besten bei 3T.
...Noch ist keine Kette drauf... ;-)
Ja, finde ich persönlich auch. Aber der Merckx-Bend beim Compet. ist bei 44c-c sehr sehr selten
Du möchtest den 44c-c nicht zufällig loswerden?Ich habe 6 Stk Comp mit MEX Biegung, nur einer ist 44 c-c, 2x 43,5 c-c und 3x 43 c-c, hast somit Recht.
Der 44c-c Titan farben..ist der vom Foto, schon verbaut. Die 43,5 c-c sind anthrazit und die 43er poliert. Ich weiß gar nicht, ob 3T solche Zwischengrößen beabsichtigt hat oder das Produktionsschwankungen sind. Habe 3 verbaut und 3 als Ersatz weg gelegt.Du möchtest den 44c-c nicht zufällig loswerden?