DaleCannon
Cycle Collector
ja genau, Risiken ist das Stichwort! Das Risiko mit einem gestauchten Rahmen zu fahren bewerte ich persönlich höher. Wenn er beim Richten hält hätte ich keine Bedenken mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind selten einer Meinung, aber da kann ich gut mit leben, keine Ahnung woran das liegt.ja genau, Risiken ist das Stichwort! Das Risiko mit einem gestauchten Rahmen zu fahren bewerte ich persönlich höher. Wenn er beim Richten hält hätte ich keine Bedenken mehr.
Bei dem Thema ohnehin schwierig.Wir sind selten einer Meinung
Schroff Ach Conni, et is schwierisch zwischen uns. Hatte ja hoite 115km Zeit, das zu durchdenken.... "Schrott" ...
Schroff Ach Conni, et is schwierisch zwischen uns. Hatte ja hoite 115km Zeit, das zu durchdenken.
Kann es nicht so sein? Dein Zugang zum RR war ja quasi professionell, Du bist Rennen gefahren, da war kein Platz für zweite Wahl oder "gebraucht" or worse . Mein Bobbes hat erst mit ü40 auf einem RR gesessen, für mich war "gebraucht" immer der Leitstern - aus Shize Gold machen! ... und sparen sparen sparen. Bin heut mit Reifen unterwex gewesen, da würde Dir schlecht!
Könntich jetzt episch ausführen, quatsch! Das Rad hat rahmen- und gabeltechnisch auf jeden Fall heute keinerlei Schwächen gezeigt, und ich freu mich über @FSD s Stellungnahme zum Richten, die ich so versteh: hat sich doch iein Staus eingestellt, der halbwex iO und sicher auch halbwex stabil ist - warum dann noch mal (hin&) her?
...bin gestern bei einer RTF gestartet, bei der potentiell Regen gemeldet war. Das Regenrad hat aber einen hinteren Reifen Marke eckig und gut eingeschnitten, der jetzt schon öfter leichtfertigen Einlaß für allerlei kleinteiliges Sammelsurium geboten hat.Wenn ich irgendwo mit 70 den Berg runterfahre hab ich keinen Nerv zu Gedanken im Stile "Mal sehen ob die Gabel hält". Da will ich blindes Vertrauen wissen, es bleiben noch genügend weitere Optionen auch ohne bereits einmal überstrapaziertes Material. Ich weiß, es fällt schwer Material auszusortieren.
Ich habe auch ein schickes Rad bei dem ich im Zweifel bin wieviele Zehntel der Rost am Oberrohr vom 531er gelassen hat. Aus, Schicht, Ende ,Over ... das wird zähneknirschend mein erster Wallhanger.
Bei Connies letzter, organisierter Ausfahrt war mein Rickert mit Blechen das Älteste.unverschämt:
wurde ich unterwegs doch auf mein schönes altes Rennrad angesprochen. Leute, das ist mein Neustes!
Wo ist dieses Flugfeld auf dem man mit dem Rad fahren kann @Hexer?
Das ist hier bei mir in der Nähe...Wo ist dieses Flugfeld auf dem man mit dem Rad fahren kann @Hexer?
Ach guck, kenne ich sogar!Das ist hier bei mir in der Nähe...
Ob man das darf , hab ich einfach gemacht. In der Woche ist da nichts los. Heute war dort Flugtag und die scheixx Kleinflugzeuge kreisen dann über die Wohngebiete , einer hat Spaß und tausende sind genervt, von der Umweltbelastung mal ganz zu schweigen...
Da siehst du die Start und Landebahn
Anhang anzeigen 1262259
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Ballenstedt
Das ist hier bei mir in der Nähe...
Ob man das darf , hab ich einfach gemacht. In der Woche ist da nichts los. Heute war dort Flugtag und die scheixx Kleinflugzeuge kreisen dann über die Wohngebiete , einer hat Spaß und tausende sind genervt, von der Umweltbelastung mal ganz zu schweigen...
Da siehst du die Start und Landebahn
Anhang anzeigen 1262259
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Ballenstedt
Einige Zuschauer des Landeanfluges standen dabei unmittelbar in der Nähe der aufsetzenden Maschine
So machen wir das hier
Famous last words...So machen wir das hier
Die C160 ist auf jeden Fall ein toller Flieger, bin ich 2x mit nach Sardinien geflogen, von Hopsten Airbase aus.So machen wir das hier