sibi
Ich fahre nur GA0
Ja, die Straße war zwischen Siedlinghausen und Altastenberg sowie zwischen Winterberg und Adorf zwar nass, aber von oben kam nix mehr nach.So, jemand ohne Regen durchgekommen?
War aber spätestens dann egal, als die Sonne hinter Bad Arolsen langsam die letzten Wolken und Nebelfelder wegbrannte.
Abendstart hat was: Man fährt vergleichsweise ausgeruht durch die Nacht. Hier ist der Nachteil, dass die landschaftlich reizvolle Strecke durchs Hochsauerland in die Nacht fällt, aber umgekehrt hätte man die Höhenmeter auf dem Rückweg. Problem ist für mich die Rückfahrt. Da ich wegen der anspruchsvollen Strecke und des Roadbooks etwas langsamer war, wäre eine späte Rückfahrt mit der Bahn ab Dortmund bis in den frühen Morgen gegangen, hätte also noch mal eine zweite Nacht ohne Schlaf bedeutet. Da die Bahn in Ostwestfalen zudem noch viele Bahnsteige wegen Bauarbeiten hochgkelappt hatte, war die Auswahl an Bahnhöfen gering und ich habe mich für Geseke entschieden.So eine tolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Strecke… und eins gelernt:
Abendstart? I love it!
Vielen Dank an und für die Orga!
Auch die Wahl der Strecke war gut an Tag/Nacht angepasst: Die breite Bundesstraße über den Haarstrang möchte ich bei Tag nicht fahren, bei Nacht ging es sehr gut. Etwas ernüchternd war es in der Morgendämmerung, als mit dem Verlassen des Sauerlands und dem Tageslicht der Verkehr wieder zu rollen anfing und damit die Nacht-Ruhe vorbei war.
Zuletzt bearbeitet: