Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ihr habt keine Ahnung was ihr anrichtet mit solchen Aussagen. Wenn selbst wir, die aktiven Radsportler, uns von unserem Sport abwenden wird dies der mögliche Todesstoss sein. Ich kann nur jeden aufrufen jetzt erst recht den Profisport zu verfolgen und zu unterstützen.
Wir sind direkt vom Profisport abhängig. Wir merken doch jetzt schon, nach dem Ende des Ulle-Booms, ein verringertes Interesse. Die Basis in den Vereinen hat Nachwuchsprobleme. Es wird weniger RTF´s geben und sicherlich auch weniger Jedermannrennen. Der Fortbestand von Rund-um-Köln ist fraglich und mit dem Profirennen fällt möglicherweise auch ein sehr schönes Jedermannrennen weg.
Dann könnt ihr in einigen Jahren viele Kilometer im PKW zurücklegen wenn ihr eine TRF fahren wollt… Und beim Training seid ihr dann alleine mit eurem exotischen Sport weil alle ehemaligen Trainingspartner beim, Golf und Fußball sind… Tolle Aussichten!!!
Wollt ihr das wirklich????
Aber vielleicht ist euch das egal weil ihr dann selbst beim Badminton seid…
Grüße
Robin
Juhuu...ich mach ein Fass auf! :feier:
Das ist keine Lösung wegzuschauen.
Nö, ich nicht! Ich habe einen anständigen Beruf gelernt! Nebenbei weiss ich gar nicht was eine TRF ist, haben keine Trainingspartner (fehlt gerade noch) und finde Badminton Klasse! Da gewinne ich immer!Wir sind direkt vom Profisport abhängig.
Auch um die RTFs mach ich mir keine Sorgen, denn hier sehe ich bei den Teilnehmenden keine Profidoper oder junge ambitionierte Rennradfahrer sondern zu 99% upenreine Hobbyfahrer.
ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte „bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz“, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung. Der Bonner T-Mobile-Rennstall wird trotz der positiven A-Probe bei Patrik Sinkewitz seine Mannschaft nicht aus der Tour de France nehmen. „Ein solcher Schnellschuss kommt nicht in Frage, so frustrierend das alles auch ist“, sagte Christian Frommert, Kommunikationschef des Telekom-Konzerns. Sinkewitz sei mit sofortiger Wirkung suspendiert. Sollte die B-Probe das Ergebnis bestätigen, werde die Entlassung laut Frommert umgehend folgen. Sinkewitz droht eine Zweijahres-Sperre.
Bild.de
Ich würde mich über Berichterstattungen über die "rote Laterne", die Leiden eines Wasserträgers oder andere Geschichten aus dem Peleton sehr freuen.
Auch um die RTFs mach ich mir keine Sorgen, denn hier sehe ich bei den Teilnehmenden keine Profidoper oder junge ambitionierte Rennradfahrer sondern zu 99% upenreine Hobbyfahrer.
Liebe Radsportfreunde!
Aus gegebenem Anlass (Fall Patrik Sinkewitz) wird die Berichterstattung von der Tour de France 2007 zunächst ausgesetzt, bis die Vorwürfe gegen Sinkewitz geklärt sind.
Wir danken für Ihr Interesse!
A bientôt, ihr tour.ARD.de-Team