Andreas
Neuer Benutzer
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus
Lieber die Zeit nutzen und selber biken und nicht Doping Sünder live sehen
Lieber die Zeit nutzen und selber biken und nicht Doping Sünder live sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du Recht! Ich verstehe sowieso nicht wie man Mitten am Nachmittag zu Hause sitzen und TV schauen kann, wenn draussen gutes Wetter ist! Und so was nennt sich Radsportler!Lieber die Zeit nutzen und selber biken und nicht Doping Sünder live sehen
Darum ging es nie, und wird es niemals gehen. Doping ist ein fundamentaler Bestandteil von Leistungssport, wer das nicht erkennt lebt in einem Wolkenkuckucksheim.Es geht doch wohl darum, den Sport sauberer zu machen.
Da hast Du Recht! Ich verstehe sowieso nicht wie man Mitten am Nachmittag zu Hause sitzen und TV schauen kann, wenn draussen gutes Wetter ist! Und so was nennt sich Radsportler!
Gruss, Bidonvergesser
das wirkt auf mich alles sehr scheinheilig; vor allem die ARD sitzt ja radsporttechnisch eher im Glashaus (Ulle-Sponsoring aus Gebühren); wirklich mutig wäre es, wenn tatsächlich Olympiaübertragung oder eine Fußball-WM nicht ausgestrahlt wird.
Darum ging es nie, und wird es niemals gehen. Doping ist ein fundamentaler Bestandteil von Leistungssport, wer das nicht erkennt lebt in einem Wolkenkuckucksheim.
Wenn man kein Dopingproblem haben will, gibt es zwei Möglichkeiten
Beides zusammen funktioniert nun einmal nicht.
- keine Sportveranstaltungen
- oder keine Dopingkontrollen
Ich konnte nicht, ich musste Arbeiten! Das ist nur der (mein) Neid gegenüber deren die es konnten, "nett" verpackt!Come On...als ob Du die letzten 10 Jahre was anderes gemacht hast
nene doping gibt es NUR im Profiradsport, das sollte allen klar sein
wie war das mit den Helden von Bern, alle nur Ochesnblut getrunken (-;
Super...und wieso machen ARD/ZDF sowas? Um dem Radsport eine Lektion zu erteilen oder was? das geht doch wohl eher auf Kosten der Zuschauer. Das wär das gleiche als würde RTL während einer Formel1 Übertragung selbige abbrechen, weil ein Fahrer einem anderen absichtlich reingefahren ist, oder als würde man die Übertragung der Fußball WM einstellen, weil Zidane nem Italiener den Kopf in den Brustkorb rammt...unglaublich ist sowas...
Naja, Eurosport freuts. So hohe Zuschauerzahlen wie noch nie...
Ich bin vom Profiradsport abhängig?
Glaub ich nicht. Ist meinen Rädern ganz egal, ob French Dopen übertragen wird oder nicht. Meinen Beinen auch. Mir macht Radfahren richtig Spaß. Dazu brauch ich keinen Ulle, keinen Sinkewitz, keinen Bjaarne Riis und wie sie alle heißen.
Und die lokalen Radsportvereine mit ihren Kirmes-Rennen haben mir eh wenig zu bieten. Weniger RTFs ist schade, aber besser zu verschmerzen als Jahr für Jahr derselbe Affenzirkus im Fernsehen.