J
jonasonjan
Wer ist so konsequent und rasiert sich Arme und Beine?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich und wenn ich zeit habe gehts für den rücken zur kosmetikerin
ich und wenn ich zeit habe gehts für den rücken zur kosmetikerin
Wer ist so konsequent und rasiert sich Arme und Beine?![]()
Ich rasiere konsequenterweise sogar mein Gesicht!
Sag mal wassen hier los, ist doch gutes Wetter!?
Oder bist du arbeiten, Jan?
Wer ist so konsequent und rasiert sich Arme und Beine?![]()
Ich kenn einen, der macht das. Aber das sieht an den Armen (nicht an den Leuten) seltsam aus...
Mich befremdet mittlerweile der Anblick haariger Beine! Ich seh ja nur blitzeblanke Waderln um mich....sieht an den beinen ja auch erstmal seltsam aus.
sieht an den beinen ja auch erstmal seltsam aus. als die ersten angefangen haben ihre intime zone zu rassieren, wurde sich ja auch gewundert. finde heute mal ne frau mit busch :aetsch:
Pike" data-source="post: 1164247" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ha...ich hab eine gefunden !
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die Menschen ihr ach so individuelles Schönheitsempfinden irgendwelchen Trends anpassen. Und bin mir absolut sicher, schlüge irgendeine selbsternannte - natürlich prominente - "Stil-Ikone" plötzlich den gegensätzlichen Weg ein, folgte ihr die Masse. Wie die Lemminge eben.
Ich persönlich steh´ auf "naturwüchsige" Frauen und glaube, dass auch hier im Forum einige Andere diese perverse Sichtweise teilen. Doch so was Abartiges gibt kaum jemand zu. Es stellt sich nun mal nich´ jeder an einen fragwürdigen Pranger. . .
Und jetzt ALLE:IIIEEH - WIE KANN MAN NUR . . .!!!!!
Gruß, Paule