• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arme rasieren?(nicht arme Leute)

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Arme rasieren?(nicht arme Leute)
AW: Arme rasieren?(nicht arme Leute)

ich und wenn ich zeit habe gehts für den rücken zur kosmetikerin

ich und wenn ich zeit habe gehts für den rücken zur kosmetikerin

du bist doch blond und eher der knabenhafte typ, da kann es sich ja nur um 1 oder 2 haare handeln.

bei mir, bis auf oberhalb vom hals so gut wie nie haare.

blond ja, ein pelz ist es auch nicht - trotzdem haare die wirbelsäule entlang und an den schulterblättern. im grunde ist es egal, daher verfolge ich die dortige haarentfernung nicht so konsequenz - wobei meine kosmetikerin eine ganz nette ist. :D

ab hals bleiben sie dann wieder - es lebe der 3-, oder auch mal 5-6-tagebart :D

Ich bin so inkonsequent und rasiere mir - abgesehen von Omme & Schädel - nur die Arme. Dann sehen die Tattoos nich´ so "verwaschen" aus :rolleyes: . . .

Gruß, Paule

meine holde zieht mir die 2-3 auf dem rücken mit der pinzette, wenn schon keine haare am körper dann richtig ;)

nach dem Rücken sind dann noch beim Zahnarzt die auf den Zähnen drann ;-)

Ich kenn einen, der macht das. Aber das sieht an den Armen (nicht an den Leuten) seltsam aus...

Ich kenn einen, der macht das. Aber das sieht an den Armen (nicht an den Leuten) seltsam aus...

sieht an den beinen ja auch erstmal seltsam aus. als die ersten angefangen haben ihre intime zone zu rassieren, wurde sich ja auch gewundert. finde heute mal ne frau mit busch :aetsch:

sieht an den beinen ja auch erstmal seltsam aus. als die ersten angefangen haben ihre intime zone zu rassieren, wurde sich ja auch gewundert. finde heute mal ne frau mit busch :aetsch:

Ha...ich hab eine gefunden !

02Sept15_GeorgeLauraBushArrDCFrCmpDavid.jpg

Pike" data-source="post: 1164247" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ha...ich hab eine gefunden !
:D:D:D:D:D:D:D

Die könnte sich aber echt mal rasieren. So'n Busch liegt nicht mehr im Trend

die hat warscheinlich nicht nur den an ihrere seite sondern auch noch einen zwischen den beinen ;)

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die Menschen ihr ach so individuelles Schönheitsempfinden irgendwelchen Trends anpassen. Und bin mir absolut sicher, schlüge irgendeine selbsternannte - natürlich prominente - "Stil-Ikone" plötzlich den gegensätzlichen Weg ein, folgte ihr die Masse. Wie die Lemminge eben.

Ich persönlich steh´ auf "naturwüchsige" Frauen und glaube, dass auch hier im Forum einige Andere diese perverse Sichtweise teilen. Doch so was Abartiges gibt kaum jemand zu. Es stellt sich nun mal nich´ jeder an einen fragwürdigen Pranger ;) . . .

Und jetzt ALLE:IIIEEH - WIE KANN MAN NUR . . .!!!!!

Gruß, Paule

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die Menschen ihr ach so individuelles Schönheitsempfinden irgendwelchen Trends anpassen. Und bin mir absolut sicher, schlüge irgendeine selbsternannte - natürlich prominente - "Stil-Ikone" plötzlich den gegensätzlichen Weg ein, folgte ihr die Masse. Wie die Lemminge eben.

Ich persönlich steh´ auf "naturwüchsige" Frauen und glaube, dass auch hier im Forum einige Andere diese perverse Sichtweise teilen. Doch so was Abartiges gibt kaum jemand zu. Es stellt sich nun mal nich´ jeder an einen fragwürdigen Pranger ;) . . .

Und jetzt ALLE:IIIEEH - WIE KANN MAN NUR . . .!!!!!

Gruß, Paule

:D ich finde deine sichtweise ned abartig! soll doch jeder das mögen was ihm taugt! verurteilen würde ich niemanden!
was ich bescheuert finde ist: der herdentrieb! wie du schon geschrieben hast- macht das mal einer= machen es viele!!!!

ich wurde auch verurteilt:D: "die ärmlinge passen nicht zu den schultern! die sind ja frei!!! :D ....mir taugt das und gut is!!!!:aetsch:

achja....meine arme sind auch rasiert...find ich persönlich schöner! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück