Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Pave schrieb::mex: ich fahre 50/34 und da fahre ich fast alles mit dem großen Blatt, auch die Hügel wenn die Steigung nicht zu lange ist, hinten 12/25.....
Dukesim schrieb:ich fahre auf lange strecken um die 34-35(alleine) gradeaus der schnitt auf einigermaßen flachen strecken(100km) ist ca. 32-33.
Bei unsPave schrieb:bei uns heißt das nicht GA1 bei 26er Schnitt, sondern ''Beine fallen lassen''
Bohhh!Pave schrieb:''bei uns'' ist bei mir und meinen Radsport-Freunden.... :mex:
Also müssen wir uns doch an den Besenwagen halten "Hombre Ace Ventura"!Ace Ventura schrieb:Bohhh!:mex:
Pave schrieb:bei uns heißt das nicht GA1 bei 26er Schnitt, sondern ''Beine fallen lassen'' und dient der Regeneration....also wenn einer Radrennfahrer ist und Profi dazu, dann fährt der nicht mit einem 26er, dann soll der sich bei den Super-Gentleman anmelden.....![]()
tvaellen schrieb:Totschnig fährt danch bei GA1 - Fettsoffwechseltraining- 100 bis 160 Watt und das nicht im Januar sondern noch im April.
Wenn ich die 100 bis 160 Watt in den Geschwindigkeitsrechner von http://www.kreuzotter.de eingebe und mit den Daten von Totschnig ergänze (63 kilo Gewicht, 7 kilo Rennrad) komme ich auf 24-28 km/h.
Müssen wir wohl, "AmigoWattwurmo"!AmigoWattwurmo schrieb:Also müssen wir uns doch an den Besenwagen halten "Hombre Ace Ventura"!![]()
Pave schrieb:ein 39er als Radrennfahrer?? fahrt ihr RR oder MTB?? :mex:
ich habe das dem elch schon gesagt... 34 ist nicht ga1..und schon lange nicht schnitt!weiter oben kannst dus nachlesen. sowas habe ich auch nie behauptet.BaIP schrieb:@Dukesim: GA1 mit 34'er Schnitt![]()
Der arme Totschnig, er sollte wohl auch mehr Stadttraining machen.
Fahr mal weiter mit deiner "Länkerhöhe" im Autotempo durch die Stadt und erklär uns mal, wozu ein Rennrad da ist ... Wir grünen Jungs brauchen doch mal die Erklärung von richtigen Männern mit ihrer fundierten Erfahrung.