Speedfreak schrieb:
Vorschlag 1: Du fährst bei der nächsten Gelegenheit mal einen Radmarathon mit oder bei einer RTF die 150er Strecke und versuchst in der ersten Gruppe anzukommen.
Vorschlag 2: Du fährst ein 4-5h GA1 Training auf flacher Strecke bei max. mäßigem Wind und teilst uns Deine Erfahrungen und Deinen Schnitt mit.
Und nicht vergessen, wir wollen wissen auf welchem Blatt!
zu1:ja das habe ich mir auch schon gedacht.. ich will beim diesjährigen arber radmarathon mitmachen. da gibt es eine a,b und c tour. ich will erstmal bei der kleinsten von 125km mitmachen(oder auch bei der b tour von 170.. aber nur wenn ich soviel auch paar mal antändig so gefahren bin).wie schnell fahren da die leute da eigentlich so? wo min ich mit 32 vorne mit dabei?ich glaube aber, das durch den windschatten noch mehr zu holen ist,oder?
dazu habe ich sogar ein erlebniss vom vorjahr...:
ich war mit meinem schwager(jaja der "aufgeklärte") und meinem bruder auf einer 50 km tour.mein schwager mit meinem rr(der wollte immer unbedingt mal mit einem fetten rr fahren.. und bedrängte mich.. nach dieser tour hat er nie wieder diesen wunsch geäußert..

."viel zu brutal!!" mein bruder auf einem trekkingbike und ich auf dem panther.ich habe an dem tag nur gefrühstückt, und durch die spontanität auch nichts vor der ausfahrt(ca 15 uhr). da fuhren wir.. drehten um.. nach dem viertelnden rückweg bekamm mein trek einen platten.. kein flickzeug dabei.mein bruder fuhr heim um sein auto zu holen.ich wartete mit meinem schwager auf einer bank.ich fühle mich schon etwas ausgebrannt. dann wollte ich nicht mehr warten und fuhr richtung daheim.ich beeilte mich... dann plötzlich sehe ich durch die bäume eine lange(ca 20 mann) lange reihe aus rennradfahrern, auf der parelell zu meinem donau ufer radweg verlaufenden autofahrbahn...
ich gab gas.. legte mich auf den lenker... das war echt fett.. ich fahre da mit meinem panther.. und sehe die radfahrer da mit mir mitfahren.. das sah echt schnell aus.. ich hatte keinen tacho. ich kann mich noch erinnern, dass der zweite in der reihe zipp 404er hatte... die fuhren fein säuberlich in der reihe.. und man sah schon das sie gas gaben,aber auch müde waren...es waren ja auch schon die letzten 20km der langen tour die in der früh angefangen hatte.sie schauten auch so verwundert... das hat mir echt gefallen...
ich will da mal mit dem rr mitfahren.. das ist garantiert echt lüstig...
zu 2:da ich mir mal denke das ich da langsamm fahren muss und man bedenkt, das ich 55-42/11-23 habe.. werde ich wohl auf dem 42er fahren müssen..oder mit 55rpm.
das mit dem langen ga muss ich aber echt mal machen.
-
ich kann mir aber nicht verstellen die meißte zeit auf dem fahrrad ga zu fahren.