Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein. Dann kann ich sie dran lassenMit Kappe.
Lass das mal lieber mit dem Bohren und verleg den Zug einfach unter Putz
Hast Du da vielleicht ein Beispiel?Wenn geschickt unter Putz verlegt wird ergibt sich eine schöne Mulde für die Fingerkuppen,
die man dann an anderen Rädern vermißt.
Hmm. Wäre ja die einfachste Lösung ... Fast schon zu einfach!Was soll ich sagen, es funktioniert ergonomisch bestens und ist aufgeräumt.![]()
Ja, das mit der Außenhülle am Pana stimmt. Wollte ich noch nicht beheben, da ich gerne die 7402 Monoplaner dran basteln würde, die nun am X4 frei wurden. Mir sind die 7403 zu klobig und zu schwer. Die STI wiegen ja schon extrem viel.Die Außenhülle für die Vorderradbremse am Pana ist viel zu lang.![]()
Ja. Ich mag die Abschlussbänder nicht so gerne. Finde es ohne hübscher. Das LB hält auch auf diese Weise sehr gut ohne dass es verrutscht oder sich aufstäubert. Wobei ich gerade überlege es beim X4 mal zu versuchen. Ein dunkelblaues oder weißes könnte ganz hübsch aussehen ...Jetzt muss ich nochma fragen: warum wickelst du das LB so rum?
Nur wg der Abschlusskante am Oberlenker?
Umgekehrt kam es zustande: Habe vor ein paar Tagen den Vorbau weiter rein geschoben.Zieh doch einfach den Vorbau noch einen cm heraus, dann stimmt die Länge der Zughülle wieder.