Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für ein Lenkerband?
Und was ist es nun für eins? Suche nämlich zur Zeit orangenes Lb. Die Gummis müssen aus meiner Sicht nicht die Farbe des Lb haben, das kann auch schnell kitschig aussehen.
Scheiße, mit der 18 auf dem Tacho IST es ein Poserrad
Der Rahmen ist schon zu retten, das kann jeder Rahmenbauer, Ober- u. Unterrohr austauschen, zumal Panasonic ja mit Silberlot gelötet hat, aber die orginale Lackierung ist dann futsch!
... also, bevor Du ihn wegschmeißt, teile mir die RH mit und wenns passt nehm ich den!
Was auch immer es war, nun ist es Schrott. Aber hauptsache der Fahrer ist heil! Panasonics kriegt man ja sogar noch neu.
Ha! Wo denn?
Hätte gerne den Link.
Grüße
KLICK
Da muss man sich mal ein bisschen durchwühlen, aber wenn das Schuljapanisch noch ein wenig sitzt passt das schon .
Edit: Unter "colour simulation" kommt man ans gewünschte "dessin"
Nun ja , je nach dem wo Du wohnst gibt es diverse Rahmenbauer, in Köln und um Köln herum zB 2(Gesta und Hertel), Frankfurt u. ri. Bamberg(Vogel) ebenso, im Norden gibt es auch welche(Norvid und Pallesen). Ruhrpot Krautscheid Und in Rastatt den Pyttel, es gibt aber noch mehr. Jungs helft mir wie die alle heißen, es gab doch zB noch diesen Deutschitaliener bei F, dessen Name mir grad nicht einfällt...Aber sage mir doch lieber, wie ich da noch was retten kann. Grüße