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Aufbau Panasonic PR 6000

Und dem Micha bestellst du direkt einen mit, so spart er wenigstens das Porto auf dem Weg zum Youngtimer.
 
Der Rahmen ist schon zu retten, das kann jeder Rahmenbauer, Ober- u. Unterrohr austauschen, zumal Panasonic ja mit Silberlot gelötet hat, aber die orginale Lackierung ist dann futsch!
... also, bevor Du ihn wegschmeißt, teile mir die RH mit und wenns passt nehm ich den!
 
Was ist das denn für ein Lenkerband?

Das war auch das Erste das ich mich fragte, da ich seit Tagen zwischen Schwarz oder Weiß herum rätsele ... :p
Weißer Sattel und schwarzes Lenkerband wollte ich nehmen, doch das Orange wäre ja auch nett.

Aber eigentlich muss das Lenkerband die Farbe der Hoods haben, sonst schaut das nicht gut aus. Da es für die DA STI keine farbigen Hoods gibt, somit schwarz. Wobei mir ja eigentlich weiß gefallen würde. ... :eek:
 
Und was ist es nun für eins? Suche nämlich zur Zeit orangenes Lb. Die Gummis müssen aus meiner Sicht nicht die Farbe des Lb haben, das kann auch schnell kitschig aussehen.
 
Und was ist es nun für eins? Suche nämlich zur Zeit orangenes Lb. Die Gummis müssen aus meiner Sicht nicht die Farbe des Lb haben, das kann auch schnell kitschig aussehen.

Schwarz kann nie kitschig aussehen. Unmöglich :)

Edit: Ach so! Du meintest wohl eher farbiges Band und passende farbige Hoods ... :oops:
 
Das Rad vom Foto ist aus dem verlinkten Museum. Ich meine aber Alpha hatte auch mal schickes orangenes Band am eigenen Rad.
Ich finde weißes Band mit schwarzen Hoods geht gut, ich denke auch das weiße Bike-Ribbon bekommt man wieder ordentlich sauber. Sieht natürlich etwas nach Sonntagsposerrad aus ;)


Scheiße, mit der 18 auf dem Tacho IST es ein Poserrad :D
 
Ja, hatte ich hier auch irgendwo durchgekaut. Werden unter dem Unterrohr noch mal gekreuzt - kein Scheuern am Steuerrohr!
 
large_Cockpit.jpg


Und das Freihändig!
 
Der Rahmen ist schon zu retten, das kann jeder Rahmenbauer, Ober- u. Unterrohr austauschen, zumal Panasonic ja mit Silberlot gelötet hat, aber die orginale Lackierung ist dann futsch!
... also, bevor Du ihn wegschmeißt, teile mir die RH mit und wenns passt nehm ich den!

Rahmenhöhe ist 56.
Aber sage mir doch lieber, wie ich da noch was retten kann. Wenn nichts mehr geht, gebe ich den Rahmen auf jeden Fall ab. Der Anblick eines bis dahin bestens erhaltenen Rahmens in nun zerstörtem Zustand ist für mich unerträglich.

Grüße
 
Durchsuche mal den Thread, irgendwo ist der Link direkt zum Hersteller. Ist aber Japonesisch, kostet wohl um 1100 Öro.
 
KLICK

Da muss man sich mal ein bisschen durchwühlen, aber wenn das Schuljapanisch noch ein wenig sitzt passt das schon ;).

Edit: Unter "colour simulation" kommt man ans gewünschte "dessin" :rolleyes:

Ui! Ich hatte damals gar nicht gesehen, dass es inzwischen auch die Größen 48-54 gibt! Das wird noch ein teures Jahr ... :mad:

Meinem Schuljapanisch nach bekommt man für 944€ ein PR 6000 Rahmenset. Dazu kommt noch Versand und zumindest 19% MwSt, also 1133€ ohne Versand. Versand wird sicher auch über 100€ kosten. Wer Kosten sparen möchte kann ja auch den nächsten Urlaub in Osaka verbringen, eines vor Ort kaufen und heimradeln. Mit dem Bildband kann man dann die Reise und das PR finanzieren. ;)
 
Aber sage mir doch lieber, wie ich da noch was retten kann. Grüße
Nun ja , je nach dem wo Du wohnst gibt es diverse Rahmenbauer, in Köln und um Köln herum zB 2(Gesta und Hertel), Frankfurt u. ri. Bamberg(Vogel) ebenso, im Norden gibt es auch welche(Norvid und Pallesen). Ruhrpot Krautscheid Und in Rastatt den Pyttel, es gibt aber noch mehr. Jungs helft mir wie die alle heißen, es gab doch zB noch diesen Deutschitaliener bei F, dessen Name mir grad nicht einfällt...
 
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