JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Tiefenschärfe ist da wenig. Der Fachgewerker nennt das Schärfentiefe und meint damit das Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiefenschärfe ist da wenig. Der Fachgewerker nennt das Schärfentiefe und meint damit das Gegenteil.
Rahmenhöhe ist 56.
Aber sage mir doch lieber, wie ich da noch was retten kann. Wenn nichts mehr geht, gebe ich den Rahmen auf jeden Fall ab. Der Anblick eines bis dahin bestens erhaltenen Rahmens in nun zerstörtem Zustand ist für mich unerträglich.
Grüße
Nun ja , je nach dem wo Du wohnst gibt es diverse Rahmenbauer, in Köln und um Köln herum zB 2(Gesta und Hertel), Frankfurt u. ri. Bamberg(Vogel) ebenso, im Norden gibt es auch welche(Norvid und Pallesen). Ruhrpot Krautscheid Und in Rastatt den Pyttel, es gibt aber noch mehr. Jungs helft mir wie die alle heißen, es gab doch zB noch diesen Deutschitaliener bei F, dessen Name mir grad nicht einfällt...
Nun ja , je nach dem wo Du wohnst gibt es diverse Rahmenbauer, in Köln und um Köln herum zB 2(Gesta und Hertel), Frankfurt u. ri. Bamberg(Vogel) ebenso, im Norden gibt es auch welche(Norvid und Pallesen). Ruhrpot Krautscheid Und in Rastatt den Pyttel, es gibt aber noch mehr. Jungs helft mir wie die alle heißen, es gab doch zB noch diesen Deutschitaliener bei F, dessen Name mir grad nicht einfällt...
KLICK
Da muss man sich mal ein bisschen durchwühlen, aber wenn das Schuljapanisch noch ein wenig sitzt passt das schon .
Edit: Unter "colour simulation" kommt man ans gewünschte "dessin"
Diese Seite habe ich gestern auch gefunden und bin sie heute durchgegangen. Schöne Räder gibt es da, aber nicht alle sind Stahlrahmenbauer.
Klar. Durchlesen.
Festbrennweite nun wohl eher nicht, sondern hohe Brennweite. Ob als Zoom oder als Festbrennweite ist dann egal.Du braucht ein ordentliches Objektiv für soetwas. Am Besten Festbrennweite mit 2.8er oder gar 1.4er Blende, dann geht das vorzüglich.
... sowie eben die Brennweite.Entscheidend ist die Blende für die Tiefenschärfe/Schärfentiefe.
Der Bogen zurück zum Thema:
Warum hast Du die Gabel gekürzt? Ein Spacer wäre doch ne zeitgemäße
Alternative gewesen.
Sieht aber gut aus!
Ich seh gerade bei Deinem ist auch der "WERKSTEAM" Kleber am Oberrohr...