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Aufbau Panasonic PR 6000

Habe ich natürlich verwendet wie es sich gehört. Doch gerade der Gegenzughalter links lässt dennoch sehr viel Spielraum mit der Metall-Kappe. Die Kunststoff-Kappe passt eigentlich ganz gut, was sich aber alleine schon wegen der Farbe nicht machen lässt. Mal schauen was es für Kappen sonst gibt.

Die Kettenspannung müsste so OK sein, wenn die Pulleys senkrecht übereinander stehen?
Mir kommt das Schaltwerk nur sehr dicht am kleinsten Ritzel vor. :confused:

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Den Umwerfer musste ich noch anpassen:

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Die Zugführung an der HR Bremse gelingt mir nicht wirklich. Eigentlich soll doch der Zug in der Mitte der Muffe verlaufen. Zudem soll der Zug ja senkrecht in den Bremskörper laufen. Wie kann man das denn in diesem Fall gut lösen?

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Vorne sollte es passen:

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Könnte aber auch einen Tick kürzer sein, damit der Zug parallel zum OR verläuft.

Die STI enden auf Höhe Unterkante Unterlenker und sollten eigentlich senkrecht sein. Ich glaube die sollten aber noch ein wenig nach unten rutschen, auch wenn sie dann leicht überstehen.

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Hinten ist doch okay.:confused:

Der vordere sieht gut aus. Mach mal die Bremse zu, dann kann man das genau sagen.

Ja, ein Tick.
 
Kann es sein, daß Du etwas zwanghaft bist?
Bis auf den zu kurzen Vorbau sieht doch alles super aus(NEID!!!)!
Bezügl. Schaltwerk, hast Du da mal an dem Einstellschräubchen(am Schaltwerk), welches am Ausfallende anliegt, gedreht? Damit kannst Du den Abstand des oberen Kettenrädchen zum Zahnkranz verändern.
 
015Alpha: Hätte auch lieber einen 100er Vorbau verwendet, doch dann komme ich nicht mehr an den Lenker. Die Schraube zur Einstellung des Abstands habe ich bereits schon fast ganz hineingedreht. Eigentlich könnte ich auch das Laufrad etwas weiter nach hinten versetzen, doch dann müssten die Ausfallendschrauben raus, da diese schon max. weit draußen sind. Oder ich kürze die Federn etwas.

JUR: Das wird es wohl sein.
 
Klar ist der zu groß. Bräuchte einen 53er, den es damals aber nicht gab. Wenn mir jemand einen in dieser Größe hat, tausche ich gerne. Irgendwann bestelle ich mal einen Neuen in der richtigen Größe, dann kann ich meinen auch verkaufen.
 
Wenn das DA7402 trotz bis zum Anschlag eingedrehter Abstandschraube so nah am Kranz hängt, stimmt was mit der Federspannung oben nicht.
 
http://cycle.panasonic.jp/products/pos/custom_order/index.html

Das ist vermutlich der Link, den ich hier am meisten gepostet habe. Und jedesmal frage ich dann ob jemand mit mir zusammen bestellen möchte.... so auch dieses mal.
Ich denke mal, dass ich den für 1.100 € komplett nach D bekommen würde.
Nitto LenKer Mod. 55 hatte ich 5, sind aber mittlerweile alle weg bzw. selber verbaut. Könnte man aber bei der Gelegenheit gleich mitbestellen.
Gibts den verchromten T7-R eigentlich zu gleichen Konitionen und ist der muffenlos?
 
Klar ist der zu groß. Bräuchte einen 53er, den es damals aber nicht gab. Wenn mir jemand einen in dieser Größe hat, tausche ich gerne. Irgendwann bestelle ich mal einen Neuen in der richtigen Größe, dann kann ich meinen auch verkaufen.
wird nicht das gleiche sein :)
 
Der orange Rahmen kostet ca. 950€ ohne Steuern. Das Komma ist ein Punkt und der Punkt ein Komma.
 
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