Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch. An einem meiner Räder würde er mir nur noch besser gefallenMir gefällt der Flite an diesem Rad ausgesprochen gut.
Ich glaub oberhalb von 70kg ist Schluß, tut mir leid lieber Seb....Gibt es für den eigentlich ein Gewichtslimit ?
Ich glaub oberhalb von 70kg ist Schluß, tut mir leid lieber Seb....
das ist der neue?
toll! glückwunsch! super, das die das wieder bauen! vorsicht mit elektrokochplatten im geschlossenen zustand! der flite passt nicht!
Warte aber nicht zu lange...Super! Wenn ich mir noch einmal Stahl neu kaufe, dann den!
Wieso? Sieht es so aus, als würde die Produktion gestoppt?Warte aber nicht zu lange...
Wieso? Sieht es so aus, als würde die Produktion gestoppt?
Das wäre aber jammerschade!!!hab sowas läuten hören, muß natürlich nicht strimmen, und gibt es hier sicher noch andere interessenten.
Ja, sie denken wohl darüber nach, die Produktion einzustellen (wohl 2015, wenn ich das richtig im Kopf habe) - so sonderlich lukrativ dürfte die Auftrags-Einzelfertigung von Stahlrahmen mit einer Vielzahl von Wahloptionen sicherlich nicht sein, auch, wenn Panasonic da eben schon seit Jahrzehnten ein ausgefeiltes Auftrags-Abwicklungssystem hat; leider bewerben sie ihr diesbezügliches Angebot ja anscheinend außerhalb Japans überhaupt nicht (wichtig wäre dabei vor allem der große US-Markt), und dürften daher vom Retro- und Stahl-Boom der letzten Jahre kaum etwas mitbekommen haben.Wieso? Sieht es so aus, als würde die Produktion gestoppt?
Ich bestelle mitDenke schon über eine "Last Order" nach.
vorsicht - 130 mmDenke schon über eine "Last Order" nach.
noch eins?Ich bestelle mit
Dieses mal in passend....
noch eins?
Eines zum fahren, eines als Backup.noch eins?
Mir passt mein 54er PR 6000. Eine Nummer kleiner wäre halt perfekt.Dieses mal in passend.
vorsicht - 130 mm
noch eins?
macht mich nicht schwach.Ich bestelle mit