Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nicht, mußte aber alldieweil an dem mob.t denken, der sich solche räder in Japan bestellt und aufwendigst finisht. Wäre auch meine Größe gewesen. Man muß nicht alles haben. Vielleicht können nicht alle den Alpe Dhuez Theunisse zuordnen . . . . (billisch, find ich.
OK, wer von euch war das?
Das ist aus dem Rahmen entstanden.
Alle Komponenten sind von Suntour - Superbe Pro, der Lenker ist ein Nitto 177, der Vorbau ein DA 7400, die Pedale sind von Speedplay und die Felgen sind Mavic Reflex.
Die Laufräder müssen noch zentriert werden, dann ist das Rad für eine Testfahrt bereit.
Anhang anzeigen 196661
Der Name steht zumindest am Oberrohr.... schick ... in der damaligen Artikelbeschreibung steht, daß es sich um den ehemaligen Rahmen von Gerd-Jan Theunisse handeln soll. Hast Du hierüber vom VK irgendwelche nachweise erhalten? Gab es BIlder aus dem Profieinsatz oder eine Erklärung von Gerd-Jan Theunisse dazu? Ist der Rahmen irgendwo entsprechend gemarkt?
... schick ... in der damaligen Artikelbeschreibung steht, daß es sich um den ehemaligen Rahmen von Gerd-Jan Theunisse handeln soll.
Die Felgen sind die aktuellen Mavic Reflex Schlauchreifen-Felgen in 32L. Die Farbe ist seidenmatt silber.- sind das "moderne" Mavic Reflex ? Ist die Farbe eher grau oder silber ?
Die RG Hamburg U23
... Rubbelbuchstaben kann aber Jeder ...
Das denke ich auch - seinerzeit dienten diese Namensschriftzüge wahrscheinlich in erster Linie der schnellen Unterscheidbarkeit für den/die Mechaniker, damit er/sie im Pannenfall gleich das richtige Rad für den jeweiligen Fahrer vom Dach des Begleitwagens pflücken konnte/n ...das hatte ich ja in nem anderen Thread vor einiger Zeit mal gepostet...hat man halt so gemacht, wieso auch nicht?
yep, ist an beiden gezeigten rahmen so. nur: wieso macht man das? und wenn es sinnvoll ist, wieso nur im PRO(fi) bereich?Schaut Euch bitte nochmal genau das aus der Sattelmuffe herausragende gerade abgeschnittene (nicht an obere Rundung der Sattelklemmmuffe angepasst) Sattelrohr an, das ist PRO! Das gab es so nicht bei den normal käuflichen Panasonic Rahmen! Insofern wird der wohl echt sein.
Na, sieht halt kacke aus..., an nem Rahmen für 1600DM/neu 1994. Über Sinn oder Unsinn dieses Details ließ sich freilich trefflich streiten.nur: wieso macht man das? und wenn es sinnvoll ist, wieso nur im PRO(fi) bereich?
Detail-technisch stellt sich mir die Frage,