GP4 sind aber nicht gerade matt silber.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass es die GP4 auch in silber gab.
Die SSC wären eine gute Alternative aber die Angebote sind meist jenseits von gut und böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GP4 sind aber nicht gerade matt silber.
Nee, schon japanisch(er), der Name.
Apropos CatEye: Die haben da auch ein interessantes LED-Rücklicht zur Schutzblechbefestigung namens Tl-SLR100, das gut an klassische Randonneusen passt. Zudem ist es "autark", braucht also kein Kabel, da es durch Solarzellen geladen wird (2 Stunden Sonne = 8 Stunden Licht, sagt der Hersteller).Cateye Tape gab's wohl mal.
Ich frag' mal in Japan an ob sonst noch etwas bekannt ist.
Vielen Dank schon mal für's Ermitteln der Kosten und natürlich für die grundsätzliche Bereitschaft, solche Aufträge überhaupt abzuwickeln !Shopping in Japan
So, ich habe mich in der Zwischenzeit erkundigt und kann einiges besorgen. Wer Interesse hat möge sich per PM bei mir melden, am besten bis Ende nächster Woche dann schließt die Japan Shopping Mall für die erste Bestellung.
Solar Rücklicht Cateye TL-SLR100
http://www.cateye.com/jp/products/detail/TL-SLR100/
Retailpreis in Japan 2.400 Yen plus 8% MwSt. entspricht ca. €18,50
Verzollung, Verschickung nach Deutschland, Verteilung in Deutschland Abrechnung auf Kosten, Anzahlung €26 pro Stück
Hallo liebe Panasonic Gemeinde. ...
das solarkatzenauge interessiert mich auch - aber es leuchtet wohl nur im blinkmodus?
wenn ich richtig verstanden habee, hat es sogar einen erschütterungssensor, so das es während der fahrt und bei stillstand noch eine minute leuchtet...
gefällt mir gut, und mit dauerleuchten nähme ich auch 2 stück.
kann vielleicht @MOB.TOKYO mal recherchieren...???