• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau Panasonic PR 6000

Mein PR6000 hat Sattelstützmaß 27.0 hat das noch einer hier ? Die Klemme sieht nicht zu weit zugezogen aus und eine 27.2 past auch nicht rein. Rohr ist Tange Prestige.

gruß klaus

(...)
es sei denn du hast keinen worksteam aufkleber am oberrohr, so wie der @Profiamateur ...
shutterstock_375815809.jpg

naja meinen habe ich vor 9 Jahren aus der Bucht gefischt. Hatte ihn dann angefangen aufzubauen, aber dann kam alles möglich dazwischen und so vergingen die Jahre im Fluge in denen nix im Fahrradkeller passierte...:rolleyes:
Aber jetzt wird er fertig gemacht sobald die fehlenden Teile ua STI's und Time Pedale gefunden sind.:cool:
Sowie die unschlüssigen Fragen beantwortet sind... welche Felgen... welchen Sattel... STI's oder doch Rahmenschalthebel... Lenkerband insbesondere Farbe... ach ist doch schön wenn man sonst keine Sorgen hat ;) ... wenn dem man so wäre...

An die PR6000 Besitzer: Schreit hier mal kurz: ICH, dann lad ich euch mit in die UH ein.
Muss aber erstma guckn, wo man des am besten machen lassen kann.

Zurück