charlys-world
Aktives Mitglied
Mein PR6000 hat Sattelstützmaß 27.0 hat das noch einer hier ? Die Klemme sieht nicht zu weit zugezogen aus und eine 27.2 past auch nicht rein. Rohr ist Tange Prestige.
gruß klaus
gruß klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein PR6000 hat Sattelstützmaß 27.0 hat das noch einer hier ? Die Klemme sieht nicht zu weit zugezogen aus und eine 27.2 past auch nicht rein. Rohr ist Tange Prestige.
gruß klaus
Gabs mit 27,0 und 27,2mm
Danke für die schnelle Antwort, also brauche ich mir da weiter keine Gedanken zu machen![]()
(...)
es sei denn du hast keinen worksteam aufkleber am oberrohr, so wie der @Profiamateur ...
was nützt das wenn deins nur als rahmenset an der wand hängt?nein, keine weiteren gedanken!
es sei denn du hast keinen worksteam aufkleber am oberrohr, so wie der @Profiamateur ...
was nützt das wenn deins nur als rahmenset an der wand hängt?![]()
nein, keine weiteren gedanken!
Da hängt es erstmal gut und ich schau es mir gern an
Zudem schont des den Worksteam Aufkleber, so dass ich des dem @Profiamateur noch ne Weile unter die Nase reiben kann :ß
ichAn die PR6000 Besitzer: Schreit hier mal kurz: ICH, dann lad ich euch mit in die UH ein.
Muss aber erstma guckn, wo man des am besten machen lassen kann.
ICHAn die PR6000 Besitzer: Schreit hier mal kurz: ICH, dann lad ich euch mit in die UH ein.
Muss aber erstma guckn, wo man des am besten machen lassen kann.
Genau!!!was nützt das wenn deins nur als rahmenset an der wand hängt?![]()
Hallo @morda - hier ist noch eins ... ohne diesen orschinal Bebber
Anhang anzeigen 616159
falls einer interessiert ist ein M-Trikot das mit nicht mehr passt hätt' ich auch noch
Gruß