• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau Panasonic PR 6000

vermutlich nur gelasert ...ich hab' die ausser beim Carrera-Tassoni Team noch nirgends gesehen und find' im www auch keine
... mit meinem Carrera-Tassoni sind 1 Paar davon in 28L/36L bei mir gelandet …:D Hab' aber keine Ahnung ob die was besonderes sind - halt Clincher für MICHELIN Hi-Lite PRO

ITa hab ich liegen..;)Nùtzt mir nix.
20190107_103915.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ger Ist bei Panasonic im übrigen im 2018 fast der günstigste Rahmen den gibts auch noch in modern

ganz schön angeschubbert, deine kurbel. ich bin enttäuscht, hast du nix besseres? da ist das nos lager die reine verschwendung...:D
passt allerdings zum gilb des rahmens, da sind ja meine alten taxen weißer:p:D

Da ich moment nicht gross dazu komm am Velo zu schrauben, halte ich euch mal sonst auf dem laufenden.
Gestern durfte ich das Paket mit den Schremsern aus dem Briefkasten fischen und die Staubkappen für die Kurbeln sind auch auf dem Weg. Nun brauche ich also nur noch das Innenlager und die Staubkappe für den Vorbau...
Ihr könnt euch ja schon mal über Lenkerband und Zughüllen den Kopf zerbrechen:D Auch wenn wir wissen, dass diese wohl beide weiss werden:p

Da ich moment nicht gross dazu komm am Velo zu schrauben, halte ich euch mal sonst auf dem laufenden.
Gestern durfte ich das Paket mit den Schremsern aus dem Briefkasten fischen und die Staubkappen für die Kurbeln sind auch auf dem Weg. Nun brauche ich also nur noch das Innenlager und die Staubkappe für den Vorbau...
Ihr könnt euch ja schon mal über Lenkerband und Zughüllen den Kopf zerbrechen:D Auch wenn wir wissen, dass diese wohl beide weiss werden:p

Lenkerband orange
Sattel schwatt!
Zughüllen grau

Lenkerband orange
Sattel schwatt!
Zughüllen grau
Das mit dem orangenen LB habe ich mir auch schon überlegt... Es gab irgendwo hier mal einer, der hat ein Bild eines PR6000 mit orangenem LB gepostet. War aber mit Rahmenschaltung und weiss nicht, ob das mit Schremsern auch so gut ausschaut:idee:
Sattel schwarz ist gesetzt.
An was für ein grau hast du da denn gedacht? Gibt ja eine ziemmliche Bandbreite oder?

Zurück
Oben Unten