knutson22
kettenreaktion
Jeyzt brauche ich doch einmal ein bsa Innenlagrt 7400..hab bestimmt noch eins in der Werkstatt liegen..bin aber zu faul zum Suchen..kann mir jemand unter die Arme greifen?
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oft sitzen die sehr fest und manchmal wurde dann mit unpassendem Werkzeug in Hektik agiert um sie loszubekommen...dann ist entweder die Kappe verkratzt oder die Aufnahme löcherlis für das Werkzeug geweitet...da würde ich besonders drauf achten beim Kauf.Das die Kappen selten sind konnte ich mir denken
@derT... linken ST-7400 (Umwerfer) müsste ich noch vom ONCE LOOK übrig haben - muss mal schauen. Schau Du mal welche Version Bremshebel Du hast Hebel hohl oder ausgefüllt
Übersetzung - das RD-7402 kann m.W. bis 27 oder sogar 28 … und wenn 38/27 nicht reicht muss ich da nicht rauf …
Auf dem Photo des Verkäufers sehen sie meiner Meinung nach Neuwertig aus, werde ihn aber somit noch nach dem Zustand fragen.
das hören meine Knie gerne!Bin das Dura Ace RD-7402 auch schon ohne Probleme mit nem 30er Ritzel gefahren.
Bei mir war ein Nitto Mod. 55 verbaut, denke der war seit dem Kauf dran. Kann aber auch gut sein, dass der Erstbesitzer den so gewünscht hatte...Wer weiss denn,welcher Lenker genommen wurde?
naja...mein Rahmen ist von 91..da kam gerade diese( komische Optik) ergo Form auf und es gibt kaum Lenker gebogen mit einer Sicke.Bei mir war ein Nitto Mod. 55 verbaut, denke der war seit dem Kauf dran. Kann aber auch gut sein, dass der Erstbesitzer den so gewünscht hatte...
da gehört eine XA und ein CdM von Cinelli dran - so fuhren zumindest die Profis …
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ist das nicht der Urs - auch der Professor recht schaltet noch am Unterrohr
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hier Maurizio Fondriest auch noch UR-Schalthebel und den BR-7402
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und hier noch einer dait … also nicht nur STI. Schrembser
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Ui, grober Anfänger-Fehler!!! Beim Polieren von Kurbeln sollte man immer mit der deutlich aufwändigeren rechten Seite beginnen! Nun wird's hart werdenSo, nun konnte habe ich mein drittes Auge öffnen , die Frage nach dem (Un-)Sinn des Lebens beantworten können und meinen Geist von meinem Körper zu lösen geschafft. Oder long story short, der erste Kurbelarm ist poliertAnhang anzeigen 630113 da ich Hirsch wiedermal vergessen hab ein Vorherbild zu schiessen hab ich einfach mal den anderen Arm dazu gepackt um das Ergebniss relativieren zu können. Denke damit kann ich leben
Das die Kappen selten sind konnte ich mir denken, nachdem ich tatsächlich nur dieses eine Angebot im Netz gefunden habe...
Die Frage nach dem Wert war es nicht unbdedingt, die mich zuerst an euch wenden lies, denn da mir das Projekt am Herzen liegt und schon einiges an Geld reingeflossen ist, kommt es auf die parr Euronen auch nicht an. Liegt wohl eher an meiner allgemeinen Skepsis am Netz...
Falls jemand gleich zwei 7400 BSA Innelager rumliegen hat, wäre ich auch froh für einen Griff unter die Arme
Könnte man so meinen aber natürlich habe ich die Sache grundlegend analysiert, mir mit mehreren Mind-Maps den Kopf zerbrochen. Schlussendlich zum Resultat gelangt, dass wenn ich mit der weniger aufwändigen Seite beginne, eher zu einem Erfolgserlebnis komme, welches mich nun anspornen wird. die fertige Seite liegt jetzt in Sichtweite und wird mich puschenUi, grober Anfänger-Fehler!!! Beim Polieren von Kurbeln sollte man immer mit der deutlich aufwändigeren rechten Seite beginnen! Nun wird's hart werden
Vielen Dank für die BlumenDas Resultat der linklen Kurbel sieht aber ja schon ganz gut aus...
also eher dunkle GP4 ...kann man so aufbauen...die ceramic finde ich auch nicht so schick.