Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heft 4/90@knutson22 :
Geil, hat mich sehr gefreut, mir als jangjährigen TOUR Leser(damlas) war der Bericht garnicht geläufig, das Heft muß ich übergangen haben. In welcher Ausgabe war das?
Kannst Du den Bericht für uns einscannen?
sieht man allerdings nur bei Olaf Ludwigs Rahmen.Die Sitzmuffen sind teils langgezoteils teils normal...
Aber Du bräuchtest die doch nur alle ab zufotografieren, wie Du es oben schon gemacht hast...Heft 4/90
Ich konnte in Dessel einen kompletten Jahrgangssammelordner von 1990 erstehen.
Habe leider keinen scanner
DX-6000 hat noch 25,4mm Oberrohr, PR-6000 dann 28,6mm, also OS.wann wurde denn aus dx .->pr 6000 oder sind das verschiedene modelle?
wo siehst Du das?welches Rad ist das denn?...und bei Jekimov...
was meinen die mit Ernesto? hat Ernesto früher die Panasonic Rahmen gebaut?
blaue BremsZughüllen und graue Schaltzughüllen find ich auch sehr schick.
ich mach das gerne nochmal mit Stativ und besserer Beleuchtung...wer die Fotos möchte,kann mich gerne anschreiben und ich schicke sie dann per mail raus.Aber Du bräuchtest die doch nur alle ab zufotografieren, wie Du es oben schon gemacht hast...
...auf dem Anzeigenfoto...wo siehst Du das?welches Rad ist das denn?
...wobei man die Bremzughülle hinten dann hätte glatt in weiß nehmen können.blaue BremsZughüllen und graue Schaltzughüllen find ich auch sehr schick.