Ein Einhornaufkleber?Und nun erwägst du, dich zu trennen?
Vielleicht fehlt ihr auch einfach ein besonderer Aufkleber am Oberrohr, so als Hingucker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Einhornaufkleber?Und nun erwägst du, dich zu trennen?
Vielleicht fehlt ihr auch einfach ein besonderer Aufkleber am Oberrohr, so als Hingucker...
Liegt das Fehlen der Muffen an der Triathlon Ldt. ausführung oder wieso sind da keine? Ansonsten scheint es ja durchaus ein PR6000 zu sein...Anhang anzeigen 639930 Anhang anzeigen 639931 Anhang anzeigen 639934 Nun auch fertig, mein Panasonic Triathlon Ldt.
Ja, ich schrub ja schon: Continental Sprinter in schwarz, in anderer Flanken-Farbe gibt es den nicht. Auch wenn er merklich teurer ist, der Sprinter von Veloflex (hat beige Flanken) ist jeden Cent wert!Hmm, der Veloflex Carbon und der Conti Sprinter sind beide komplett schwarz (ausser ich hab nicht gut genug geschaut, was durchaus sein kann)
Denke eine beige Flanke wäre schon toll bei dem Rahmen.
Der Veloflex Sprinter übersteigt beim Stückpreis mein Budget doch ein wenig, während mir der Elite Pro von Challenge erstaunlich günstig vorkommt (z.T. günstiger als ein Lugano), will ich natürlich nicht meckern, wenn der dann auch noch gut ist
Hat der @morda da schon Erfahrungen gesammelt? Dumme Frage eigentlich, sonst würdest du ihn ja nicht empfehlen
dann ist ja alles gut...habe ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst!
Ich denke, dass die Reifen deutlich mehr Einfluss auf das Fahrgefühl und den Fahrspaß haben, als allgemein oftmals angenommen...
Der ist ja dann wieder im Preisbereich des Veloflex Sprinter.meinte den veloflex record, sorry.
den elite pro kannste bedenkenlos fahren!
Die Veloflexe haben doch alle Latexschläuche.