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Aufbau Panasonic PR 6000

Kann mir vorstellen,das für die extremen Winkelstellungen und kleinen Stückzahlen keine Feingußmuffen verfügbar waren.
 
Das Oberrohr fällt tatsächlich ab, was der aggressiveren Zeitfahrgeometrie geschuldet ist. Eigentlich gehöht auf das Rad auch ein Zeitfahrlenker, der aber im Moment in die Schublade gewandert ist , da der Shimano 600 Vorbau nicht genug Klemmkraft hat.:p
 
Rennbügel um- und dann noch nach oben drehen und passend absägen wäre eine Option um das Ding fahrbar zu machen :cool:
 
Hatte endlich die Zeit, die Roststellen fertig zu bearbeiten. Bin mit dem Resultat eigentlich ganz zufrieden. Einzige bei der linken Strebe hat sich nicht viel getan... aber seht selbst:
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So langsam mache ich mi Gedanken, was für Schlauchreifen ich fürs Velo kaufen soll. Habt ihr da empfehlungen für welche, die nicht all zu teuer sind? So wie ichs mitbekommen habe, muss ich für gute Schlauchis mehr rechnen, als für gute Faltreifen oder?
Und bezüglich Lenkerband. Weiss ist ja klar. Aber das Material noch nicht. Kann ich da schon solches aus Kork nehmen oder noch so eines aus Lederimitat?
Schönen Sonntag euch
 
Hmm, der Veloflex Carbon und der Conti Sprinter sind beide komplett schwarz (ausser ich hab nicht gut genug geschaut, was durchaus sein kann:rolleyes:)
Denke eine beige Flanke wäre schon toll bei dem Rahmen.
Der Veloflex Sprinter übersteigt beim Stückpreis mein Budget doch ein wenig, während mir der Elite Pro von Challenge erstaunlich günstig vorkommt (z.T. günstiger als ein Lugano), will ich natürlich nicht meckern, wenn der dann auch noch gut ist:p
Hat der @morda da schon Erfahrungen gesammelt? Dumme Frage eigentlich, sonst würdest du ihn ja nicht empfehlen:)
 
Hmm, der Veloflex Carbon und der Conti Sprinter sind beide komplett schwarz (ausser ich hab nicht gut genug geschaut, was durchaus sein kann:rolleyes:)
Denke eine beige Flanke wäre schon toll bei dem Rahmen.
Der Veloflex Sprinter übersteigt beim Stückpreis mein Budget doch ein wenig, während mir der Elite Pro von Challenge erstaunlich günstig vorkommt (z.T. günstiger als ein Lugano), will ich natürlich nicht meckern, wenn der dann auch noch gut ist:p
Hat der @morda da schon Erfahrungen gesammelt? Dumme Frage eigentlich, sonst würdest du ihn ja nicht empfehlen:)
Ja, ich schrub ja schon: Continental Sprinter in schwarz, in anderer Flanken-Farbe gibt es den nicht. Auch wenn er merklich teurer ist, der Sprinter von Veloflex (hat beige Flanken) ist jeden Cent wert!
 
Sollte kein Vorwurf sein, sind nur meine Gedanken niedergeschrieben und natürlich bin ich euch beiden dankbar für die Tipps:daumen:
Muss ich mal in mich gehen und mal schauen, was drin liegt. Aber bis zum Sommer kommen ja noch einige Löhne, wo ich was beiseite legen könnte:D
 
...habe ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst!
:bier:

Ich denke, dass die Reifen deutlich mehr Einfluss auf das Fahrgefühl und den Fahrspaß haben, als allgemein oftmals angenommen...
 
...habe ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst!
:bier:

Ich denke, dass die Reifen deutlich mehr Einfluss auf das Fahrgefühl und den Fahrspaß haben, als allgemein oftmals angenommen...
dann ist ja alles gut:bier:
Was ja eigentlich durchaus Sinn macht. Über den Reifen hat man die Verbindung mit der Strasse und da denke ich, alles was am Reifen nicht stimmt, stimmt dann auch im Fahrgefühl nicht...
meinte den veloflex record, sorry.
den elite pro kannste bedenkenlos fahren!
Der ist ja dann wieder im Preisbereich des Veloflex Sprinter.
Dann wird wohl mal gespart:D
 
Gepumpt, respektive geschaut ob man pumpen muss, wird ja sowieso vor jeder Fahrt gemacht. Von dem her wäre das kein wirklicher Mehraufwand.
 
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