Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
er braucht aber diese Panto-Vorserien-C-Record-Stütze, die es anscheinend nur 84 und 85 gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind aber einiges weniger als der X4...Das Gewicht des Rahmensets beträgt 2540g:
- Rahmen: 1905g
- Gabel: 635g
Wer weiss, wie genau meine Waage ist ... Habe den Rahmen aber mehrfach gewogen. Die Abweichungen lagen bei 2-3g.das sind aber einiges weniger als der X4...
Gibts davon Bilder?er braucht aber diese Panto-Vorserien-C-Record-Stütze, die es anscheinend nur 84 und 85 gab.
diese Stütze wurde nie mit der C-Recrd zusammen verbaut.Ja, wenn die C Record dran kommt. Hast Du den X4 Rahmen damals gewogen?
Nein Nein ... Ob Du mein X4 gewogen hast wollte ich nur wissen ...diese Stütze wurde nie mit der C-Recrd zusammen verbaut.
Prosol ist in München sicher der richtige Laden für Lacke. Der Farben Gnaz hat mich gestern morgen wieder weggeschickt. Wir haben es im Laden bei Kunstlicht verglichen. Wenn das Licht die Farben verfälscht, dann sicher die des Rahmens und der Musterkarten. Wenn es nicht passt, muss ich halt noch mal hin.Hast du mit den Karten bei Tageslicht schauen können?
Genau und zu Zeiten des X3 gabs die C-Record noch nicht. Aber du machst schon das richtige.Nein Nein ... Ob Du mein X4 gewogen hast wollte ich nur wissen ...
Am X4 war ja die C Record Gruppe mit der Super Record Stütze und den Super Record Bremsen, wenn ich es richtig im Kopp habe.
Ja, genau. Am X3 war definitiv eine Super Record. Hat mir auch der Verkäufer so beschrieben. Lässt sich auch von der Länge des Gabelschafts ableiten, da es von Campagnolo keinen höher bauenden Steuersatz als den Super Record gibt. Da muss selbst an den C Record ein Spacer.Genau und zu Zeiten des X3 gabs die C-Record noch nicht.