Ich mach mal weiter, heute bin ich die letzten Upumbauten probe gefahren.
die grauen und teilweise schon etws blühenden blätter werde ich wohl durch silberne ersetzen, wenn ich einen 10f ct umwerfer mit silbernem blech gefunden habe. den derzeit verbauten habe ich aus einem schellenumwerfer umgebaut, das geht ganz einfach.
Anhang anzeigen 1583118
den ca 5° vorbau habe ich mal gedreht, ich kann auch einen waagerechten fahren. das wird ja noch auf itm umgebaut, mit dem anderen lenker kommen dann auch 10f ergos. sw/uw/kurbel sind schon 10f
Anhang anzeigen 1583123
den
sattel muß ich noch etwas nach vorne neigen, der maulschlüssel fehlte mir unterwegs. bei der höhen - feineinstellung unterwegs hab ich mit taschentuch als reibwerterhöhung improvisieren müssen, da ich nur einen inbus dabei hatte und die gegenmutter/hülse sich mitdrehte.
die klemmschelle könnte auch aus carbon/schwarz oder titan werden...
Anhang anzeigen 1583122Anhang anzeigen 1583129ziemlich geil, die lackierung, neben den fahreigenschaften begeistert der blick darauf mich immer wieder!
Anhang anzeigen 1583131Anhang anzeigen 1583133
die übergänge zwischen den farbverläufen und dem sichtcarbon sind irre, und in der tiefstehenden sonne sieht der metalliclack echt klasse aus, die bilder geben das nicht komplett wieder.
so sieht es mit den neutrons und 28er gp 5000 aus, ich habe noch electrons(?) einer späteren generation mit silbernen speichen, den stecke ich mal rein, und am allerliebsten hätte ich ja die pantani electron der ersten gen mit silbernen naben und speichen und der hellgrauen felge. dafür fehlt noch das hinterrad, ich nähme natürlich auch einen kompletten satz!
Anhang anzeigen 1583132