• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbaufaden Der Reihe nach.....

ein sehr stimmiger Aufbau und eine schicke Dreifach-Kurbel. :D:bier: :daumen:

Welche ist das denn und welche Abstufung ist bei der Kurbel möglich?

Anzeige

Re: Aufbaufaden Der Reihe nach.....
E8AEA21C-C135-4F3F-AA28-97C9CD141DA3.jpeg

Hier ist die Abstufung (52,47,42), hab ich letztes Jahr in Gent gekauft und letzte Woche mit grossem Vergnügen ent-NOSt.

Bislang pannenfrei, der Rundlauf ist gut, rollen tut er vernünftig.
Ein Veloflex rollt natürlich besser und kostet das Doppelte und die Seitenwände mögen Schotter etwas weniger gerne.
Aber aussehen tut Er schon besser.

Danke dir! Dann schau ich mal ob ich irgendwo noch 25er bekomm - am PX10 sind derzeit schwarze Pellen oben mit dem weissen Rahmen wirkt das richtig gut, daher ist das mein einziges Stahlrad wo ich nicht auf beige Flanken bestehe :)

Ein Eddy Merckx MX Leader mit, in in dieser Generation (etwa 1996) seltener, 7 Eleven Teamlackierung.
Lenkerband, Reifen und Bremsen muss ich ersetzen.
Der Sattel hat stark gebrauchten Charme, evtl kommt da auch ein Turbomatic drauf.
Das Lenkerband wird wohl schwarz, oder hat jemand eine bessere Idee?
Die Reifen werden Conti GP 4000 II mit brauner Flanke.
D20_0405.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ein Eddy Merckx MX Leader in in dieser Generation (etwa 1995) seltener 7 Eleven Teamlackierung.
Lenkerband, Reifen und Bremsen muss ich ersetzen.
Der Sattel hat stark gebrauchten Charme, evtl kommt da auch ein Turbomatic drauf.
Das Lenkerband wird wohl schwarz, oder hat jemand eine bessere Idee?
Die Reifen werden Conti GP 4000 II mit brauner Flanke.
Anhang anzeigen 293566
Lenkerband vielleicht in grau anthazit bzw. silbergrau passend zur (unteren) Lackierung?
Züge in dem gleichen Farbton wären auch noch schick.

Das Lenkerband wird Weiss, der Sattel ein Turbomatic 2, die Sattelstütze hat den Ausbau nicht überlebt, das ist jetzt eine Campa Daytona mit Stahlschaft. Die Sperrklinken brauchen noch neue Federn und ein Schnellspanner (v) fehlt mir noch.

DSCN1443.JPG

DSCN1444.JPG
DSCN1445.JPG

Zurück