pplan
Aktives Mitglied
Der Rahmen hat keine Gewinde dafür, wohl auch wegen der Platzverhältnisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht direkt, aber die meiner Frau und am 5.4 ist Geburtstag.
Das Deda Lenkerband scheint ja hier allgemein zu gefallen. Vielleicht bin ich ja der einzige, dem das vorkommt wie Carbonfelgen am Bauer Weltmeister? Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Sonst ein sehr elegantes Rad (auch mit den Reifen und der Kette), mit schwarzem Lenkerband fänd ich es halt wesentlich schöner.Das Puch Ultima auf der Jungfernfahrt- nur noch wenige Korrekturen und es fertig für die Velo Veritas.
Und der Frühling kommt!
Anhang anzeigen 311387
Carbonlaufräder für meine Weltmeister? Muss ich die dann neu spacern?Das Deda Lenkerband scheint ja hier allgemein zu gefallen. Vielleicht bin ich ja der einzige, dem das vorkommt wie Carbonfelgen am Bauer Weltmeister? Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Sonst ein sehr elegantes Rad (auch mit den Reifen und der Kette), mit schwarzem Lenkerband fänd ich es halt wesentlich schöner.
Veloflex?Das sind Schlauchreifen auf ORO 10 Felgen, die einzigen bezahlbaren zu denen ich Vertrauen habe. Die Pedalriemen werden noch gegen schwarze getauscht.
Angeblich hatte dieses Rad mal absichtlich einen Wucherpreis um das teuerste seine Klasse zu sein (1976).
Natürlich weiß!!!!!Bis auf ja das Lenkerband. Was nehm ich da?
Veloflex?