• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbaufaden Der Reihe nach.....

Anzeige

Re: Aufbaufaden Der Reihe nach.....
Das Puch Ultima auf der Jungfernfahrt- nur noch wenige Korrekturen und es fertig für die Velo Veritas.
Und der Frühling kommt!
IMG_2271.JPG

Schön. Ich finde das "Contibraun" in diesem Fall eigentlich sehr stimmig, hätte mich vielleicht nur für die Classic-Variante entschieden. Mit dem Gatorskinmuster kann ich mich nicht anfreunden ...

Das sind Schlauchreifen auf ORO 10 Felgen, die einzigen bezahlbaren zu denen ich Vertrauen habe. Die Pedalriemen werden noch gegen schwarze getauscht.
Angeblich hatte dieses Rad mal absichtlich einen Wucherpreis um das teuerste seine Klasse zu sein (1976).

Das Puch Ultima auf der Jungfernfahrt- nur noch wenige Korrekturen und es fertig für die Velo Veritas.
Und der Frühling kommt!
Anhang anzeigen 311387
Das Deda Lenkerband scheint ja hier allgemein zu gefallen. Vielleicht bin ich ja der einzige, dem das vorkommt wie Carbonfelgen am Bauer Weltmeister? Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Sonst ein sehr elegantes Rad (auch mit den Reifen und der Kette), mit schwarzem Lenkerband fänd ich es halt wesentlich schöner.

Das Deda Lenkerband scheint ja hier allgemein zu gefallen. Vielleicht bin ich ja der einzige, dem das vorkommt wie Carbonfelgen am Bauer Weltmeister? Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Sonst ein sehr elegantes Rad (auch mit den Reifen und der Kette), mit schwarzem Lenkerband fänd ich es halt wesentlich schöner.
Carbonlaufräder für meine Weltmeister? Muss ich die dann neu spacern?
Schick aussehen täte es ja schon.
Mit dem Dedaband hast du schon etwas Recht, ich lass es erst mal drann um zu sehen ob ich mich daran gewöhne.

Das sind Schlauchreifen auf ORO 10 Felgen, die einzigen bezahlbaren zu denen ich Vertrauen habe. Die Pedalriemen werden noch gegen schwarze getauscht.
Angeblich hatte dieses Rad mal absichtlich einen Wucherpreis um das teuerste seine Klasse zu sein (1976).
Veloflex?

Die Farbe des LB ist in diesem Fall gar nicht so unpassend. Zu den Zügen und der Kette kommt das schon gut. Nur die Deda-Prägung gefällt mir nicht. Ein Textilband in diesem Ton (gelackt) wäre natürlich noch besser. Aber da hätte man wohl auf Geschenkband zurückgreifen müssen. Das lässt sich aber so schlecht ziehen in den Biegungen.

Zurück