Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt endlich die versprochenen Bilder vom Peugeot PVN10.
Mir gefällt es, das Orange des Lenkerbands passt nach Lackieren gut zu dem der Schrift.
Mit dem Kordelabschluss muß ich noch üben, die Kordel war zu dünn
Die Pedale waren für den Transport abgeschraubt
.Anhang anzeigen 226447 Anhang anzeigen 226448 Anhang anzeigen 226449 Anhang anzeigen 226450 Anhang anzeigen 226452 Anhang anzeigen 226453 Anhang anzeigen 226454 Anhang anzeigen 226455 Anhang anzeigen 226456 Anhang anzeigen 226458
Du hast ja Recht, aber ich habe so 4-5 Klassiker die ich Regelmässig fahre.
Solange habe ich dann doch nicht Urlaub gemacht...Erste Wägung der Gazelle, Tara, hochgezogen, Augen zu, Augen auf ......8,38 kg mit fahrfertig mit halb gefülltem Tank.
Innenlager und Zahnkranz sind noch aus Stahl.
Bisher, neben dem Merlin, mein leichtestes Rad.
Bilder nach dem Urlaub.
Wie viel wiegt das Springtier?
Etwa 8,4 kg.Nimm eine gebrauchte Kette, keine neue.
Dann nicht. Machs wie der flache Erich es einen Beitrag hier drüber vorgeschlagen hat.Der Zahnkranz ist NOS, ist das mit der gebrauchten Kette dan trotzdem versuchenswert?
Sehr gut ist es geworden. Farben passen auch super. Alles ist stimmig, aber die Bremshebel gefallen mir irrgendwie nicht. Sehen nicht so hochwertig wie die anderen Teile aus. Aber dieses Blau ist King
Dir Clb Hebel sind nun mal fast die leichtesten. Die Hoods sind schon ziemlich hässlich, ich halte weiterhin Ausschau nach den Originalen.connex 800...einige verteufeln sie, ich finde, gerade bei alten kränzen funktioniert sie super!! (einzig das schloss is für die tonne)