• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer

Anzeige

Re: Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer
Sicher ist sicher, noch ein zweites hinterher:

original_PA040006.JPG
 
Super, eines der schönsten Lackierschemen, die ich kenne! Nur in blau noch schöner...
 
Veloflex Master, das etwas aufdringliche Etikett auf der anderen Seite :D
 
Mir gefällt die Variante mit den schwarzen besser, da kommt der wirklich schöne Rahmen mehr zur Geltung. Die veloflex durften aber mit 130g (?) deutlich leichter sein als die davor :P
 
Boah ey, ich kann echt nicht sagen, was mir besser gefällt,...

...brauch wohl noch einen Master :)

original_Master_U-Bahn_01.jpg


original_Master_beige_03.jpg
 
Ich finde die Variante mit den beigen Reifen deutlich besser.
Die komplett schwarzen Laufräder sind mir an diesem eher schlichten Rahmen zu "wuchtig".
An meinem sehr "bunten" Nishiki habe ich schwarze Laufräder, weil damit das aus vielen verschiedenen
Tönen bestehende Farbschema etwas "beruhigt" wird. Hier aber passen die beigen Reifenflanken einfach
perfekt. Ich würde es so lassen.
 
...gute Argumentation!

Dann brauche ich also noch einen mehrfarbigen Master. Ich hatte mal bei eBäi einen mit verschieden farbigen Rohren (ich glaube, mint-grün war auch dabei) gesehen. Ich ärgere mich, daß ich die Bilder damals nicht gespeichert habe. Selbst mit der Google-Bildersuche habe ich so eins nicht wiedergefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarz-schwarz stimmen die Proportionen nicht, das beige lenkt nur unnötig vom wunderschönen Rahmen ab .. silberne Felgen mit schwarzen Reifen .. das wärs ..
 
Schwarze Felgen gehen hier m.E. auch sehr gut.
Die Kiste wird mir ansonsten zu sehr "bling bling".
Da ist schon genug silber dran. :D
So lassen wie es ist mit beigen Reifen.
Beschlossen und verkündet. ;)
 
du armer Hund - die Quintessenz ist wohl, dass du noch wesentlich mehr Masters brauchst um alle Variablen abzudecken. Gibt schlimmeres
 
Zurück
Oben Unten