Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...doch, leider Da muss ich wohl auch noch mal ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rot... da könnte ich fast untreu werden.
Na na, nicht gleich überinterpretieren.Rot, passender Vorbau und @Bianchi-Hilde wird gleich untreu. Ich fasse es nicht...
das ist jetzt aber auch irgendwie Frauenfeindlich. Meine Frau redet auch nicht mehr Blödsinn, wenn sie sich auftakelt. Und wenn ich mich zwischen meiner Frau und einem roten Colnago entscheiden müsste, wäre der Ausgang klar, bei aller Liebe.Die aufgetakelten Tussis da oben könnt ihr mir schenken.
Weiß nicht, was an denen so toll sein soll.
Dann schon lieber ein rotes Colnago.
Das redet auch nicht so viel dummes Zeug den ganzen Tag.
Daß auch Hühnchen reizvoll sein können, bestreite ich ja nicht .....im meiner Jugend wäre ich ja eher hier schwach geworden:
.......................................
auch ein tolles rot und schicker Vorbau Und die Stimme!!!
Kennst mich halt nicht ...............................................
Wenn ich mich im Bekanntenkreis so umsehe...die
Verheirateten habe alle Glatze + Plautze, sind dabei aber jünger.
................................................
[unterschreib]....................................................
Das vom Profiamateur gezeigte Colnago gehört für mich in die
Kategorie "fahrbare Kunst".
Auch diese ästhetische Kompnente macht dieses Hobby so schön !
Und wenn ich mich zwischen meiner Frau und einem roten Colnago entscheiden müsste, wäre der Ausgang klar, bei aller Liebe.
ErwischtDie Frage bei Dir ist doch eher, wie das bei einem Celeste-Bianchi aussieht!
...............................................
PS: ist das Milva? das haben meine Eltern früher gehört...
übt Italien und vieles italienische auf mich eine besondere Faszination aus, auch und insbesondere Klassiker, und die sind beileibe längst nicht immer aus Stahl: Anna Magnani, Sophia L., Gina L., Milva usw. usf.........................
Ich kann ganz viel italienisch: essen, trinken, mich kleiden, Musik hören, laufen (Galizio Torresi etc.), fahren (Basso + Fondriest habe ich, Laverda und Alfa fehlen leider) - nur mit der Sprache ist es ganz schön dünne, da hilft auch das große Latinum nur wenig.
.......................................
...bin mit einer Italienerin verheiratet, hier wird "von Hand" auf dem Herd mit der "Mocca" gekocht...
mit Infos zu diesem Thema äußerst diskret umgeht,So weit ist es hier gekommen. Mann zeigt der Meute ein Somec aber die will Bilder der Kaffee kochenden Freundin. Oweiah
ist ihm dennoch hoch anzuerkennen................
Anhang anzeigen 71054
...den Rest könnt Ihr Euch dazudenken...
Zurück zum Thema:
..............................
WORD!!!Mit Italien lebt man wie mit einer Geliebten, heute im heftigen Zank, morgen in Anbetung, mit Deutschland wie mit einer Hausfrau, ohne große Zorn und ohne große Liebe.
Artur Schopenhauer
(bezieht sich NICHT auf meine Frau, passt aber gut auf Campa-Schalterei, muß man nur "Deutschland" durch "Japan" ersetzen...)
im meiner Jugend wäre ich ja eher hier schwach geworden:
auch ein tolles rot und schicker Vorbau Und die Stimme!!!
...kann mal schnell jemand ein rotes Rad posten!