• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer

Anzeige

Re: Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer
...und noch dinmal 'ne Frage:

Sagt die Geo etwas darüber aus, ob es sich nun um einen Standardrahmen oder einem aus dem Mapei-Rennstall sein könnte (so vom Verkäufer erzählt bekommen)? Der Rahmen hat bei einem 58,5cm Sitzrohr (m - m) ein Oberrohr von 56,5cm (ebenfalls m - m).
 
Ich war ja länger nicht mehr hier unterwegs, hat aber den Vorteil, dass ich nun das Rad sofort fertig bewundern kann! :) Ganz toll geworden, echt sehr, sehr schön!

:)
 
Das Rot... da könnte ich fast untreu werden.
Rot, passender Vorbau und @Bianchi-Hilde wird gleich untreu. Ich fasse es nicht...
Na na, nicht gleich überinterpretieren.
Ich jedenfalls habe Verständnis, wenn man(n) bei rot und passendem Vorbau zumindest ein wenig nervös wird:

milva105_v-contentgross.jpg

milva.JPG


Und wenn dann das Fahrgestell ebenfalls noch gut in Form ist, sind auch frühere Jahrgänge an Klassikern nicht zu verachten!

Milva1.jpg


Sorry für OT :oops:

LG Helmut
 
Die aufgetakelten Tussis da oben könnt ihr mir schenken.
Weiß nicht, was an denen so toll sein soll.
Dann schon lieber ein rotes Colnago.
Das redet auch nicht so viel dummes Zeug den ganzen Tag.
das ist jetzt aber auch irgendwie Frauenfeindlich. Meine Frau redet auch nicht mehr Blödsinn, wenn sie sich auftakelt. ;) Und wenn ich mich zwischen meiner Frau und einem roten Colnago entscheiden müsste, wäre der Ausgang klar, bei aller Liebe.
 
Nicht alles so Ernst nehmen.
Steckt aber ein Fünkchen Wahrheit drin:
Wenn ich mich im Bekanntenkreis so umsehe...die
Verheirateten habe alle Glatze + Plautze, sind dabei aber jünger. :)
Die Frauen reden über uns wahrscheinlich genauso.;)
Das vom Profiamateur gezeigte Colnago gehört für mich in die
Kategorie "fahrbare Kunst".
Auch diese ästhetische Kompnente macht dieses Hobby so schön !
 
im meiner Jugend wäre ich ja eher hier schwach geworden:
.......................................
auch ein tolles rot und schicker Vorbau ;) Und die Stimme!!!
Daß auch Hühnchen reizvoll sein können, bestreite ich ja nicht .....
aber wir sind hier in der Klassiker-Ecke!

..........................................
Wenn ich mich im Bekanntenkreis so umsehe...die
Verheirateten habe alle Glatze + Plautze, sind dabei aber jünger. :)
................................................
Kennst mich halt nicht .....:cool:

....................................................
Das vom Profiamateur gezeigte Colnago gehört für mich in die
Kategorie "fahrbare Kunst".
Auch diese ästhetische Kompnente macht dieses Hobby so schön !
:)[unterschreib]:daumen:

LG Helmut
 
...............................................
PS: ist das Milva? das haben meine Eltern früher gehört...

Ja, das ist/war sie.
Wie an anderer Stelle im Forum unschwer herauszulesen war,
........................
Ich kann ganz viel italienisch: essen, trinken, mich kleiden, Musik hören, laufen (Galizio Torresi etc.), fahren (Basso + Fondriest habe ich, Laverda und Alfa fehlen leider:() - nur mit der Sprache ist es ganz schön dünne, da hilft auch das große Latinum nur wenig.
.......................................
übt Italien und vieles italienische auf mich eine besondere Faszination aus, auch und insbesondere Klassiker, und die sind beileibe längst nicht immer aus Stahl: Anna Magnani, Sophia L., Gina L., Milva usw. usf.
Schade, daß es die nicht als "Replicas" gibt!:(;)
Oder vielleicht doch? @teamdfl weiß da sicher Bescheid - daß er bei aller Neugier unsererseits,
...bin mit einer Italienerin verheiratet, hier wird "von Hand" auf dem Herd mit der "Mocca" gekocht...
So weit ist es hier gekommen. Mann zeigt der Meute ein Somec aber die will Bilder der Kaffee kochenden Freundin. Oweiah :D
mit Infos zu diesem Thema äußerst diskret umgeht,
...............
Anhang anzeigen 71054
...den Rest könnt Ihr Euch dazudenken...


Zurück zum Thema:
..............................
ist ihm dennoch hoch anzuerkennen.:daumen:

LG Helmut
 
Mit Italien lebt man wie mit einer Geliebten, heute im heftigen Zank, morgen in Anbetung, mit Deutschland wie mit einer Hausfrau, ohne große Zorn und ohne große Liebe.

Artur Schopenhauer

(bezieht sich NICHT auf meine Frau, passt aber gut auf Campa-Schalterei, muß man nur "Deutschland" durch "Japan" ersetzen...)
 
Mit Italien lebt man wie mit einer Geliebten, heute im heftigen Zank, morgen in Anbetung, mit Deutschland wie mit einer Hausfrau, ohne große Zorn und ohne große Liebe.

Artur Schopenhauer

(bezieht sich NICHT auf meine Frau, passt aber gut auf Campa-Schalterei, muß man nur "Deutschland" durch "Japan" ersetzen...)
WORD!!!
 
Zurück
Oben Unten