Zyro
Aktives Mitglied
Keine Ahnung, ich hab keinen so langen zum ausbalancieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass Dich nicht ärgern .. schon garnicht vom Profiamateurkomiker .. hätt' der nicht alle 4 Jahre mal ein ganz nettes Rad zum Zeigen hätt' ich den längst auf IgnoreGeil!
Wie hast du das fotografiert? Also…dass es so steht ohne dass man was sieht? Anfängerfrage
Dann wären deine Räder ja nicht nur häßlich wie die Nacht, sondern würden mangels fachmännischer Montage-Unterstützung auch ständig zusammenbrechen, fürchte ich ..(...) .. hätt' der nicht alle 4 Jahre mal ein ganz nettes Rad zum Zeigen, hätt' ich den längst auf Ignore
(...)
Die Chorus 11s hab ich noch liegen, da muss also nix umgebaut werden. Is der alte Trick immer mindestens eine Gruppe oder einen Rahmen "frei" zu habenRupf doch das Klein auseinander und bau die Teile ans Fondriest. Wenns wider Erwarten nix ist, dann wieder zurück.
Denn das Klein könnte auch mit silbernen Teilen gut und schnell sein.
Welche? Connex oder KMC? Oder was ganz anderes?!Die güldene Kette ist schon mal eingetroffen. Hätt' ich auch nie gedacht, dass ich sowas mal verbauen würde ..
Warten auf die Züge und die komplett schwarze Carbonsattelstütze ..
Anhang anzeigen 320630
Die güldene Kette ist schon mal eingetroffen. Hätt' ich auch nie gedacht, dass ich sowas mal verbauen würde ..
Die aktuell verbaute Stütze kannst du dann mir geben...Warten auf die Züge und die komplett schwarze Carbonsattelstütze ..
Anhang anzeigen 320630
sehr schön
wenn komplett schwarze Stütze dann machst auch noch die Sattelklemmschelle komplett schwarz, aber das ist ja nur ne kleinigkeit
Sind das die endgültigen Felgen?
Wenn ja werden die noch abgelabelt, richtig?
Die aktuell verbaute Stütze kannst du dann mir geben...
Was ist das für ein Sattel? Ich finde der geht gar nicht. Der Rest ist aber