Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ja, ich denke, dass ich wohl irgendetwas zwischen 26,8mm und 27,2mm benötige...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Onlinefahrradshop hatte die immer mal im Sortiment, sowohl für Stahl- als auch für Alurahmen....und die Schalthebel-Adapter, also die Chromteile zwischen Hebel und Rahmen...
Wie cool! Sind das diese hier? Was mich nur etwas stutzig macht:Der Onlinefahrradshop hatte die immer mal im Sortiment, sowohl für Stahl- als auch für Alurahmen.
http://www.onlinefahrradshop.de/
Ausführung für Campa-Sockel
Ja, Campa-Sockel sind der Standard an Stahlrahmen.Sind die Campagnolo-Sockel eigentlich Standard? Was gibbet denn da noch so? Vielleicht sollte ich die einfach mal bestellen.
Moin,
da ich auch im Begriff bin einen Renner mit einer super-süß-und-super-sexy-Santé aufzubauen, wollte ich mal höflich nachfragen, ob ich mich in den Fred einklinken darf.
...und falls gar französisch gefragt ist könnte ich mit tretlager und steuersatz dienen.@[user]elmo11[/user]: Logo, sehr gerne! Welcher Rahmen wird's denn werden? Brauchst du zufällig noch ein Sante-Innenlager mit BSA-Gewinde? Ich habe eins, welches ich wegen ITA-Gewinde am Merckx'schen Rahmen nicht verwenden kann...
@[user]elmo11[/user]: Logo, sehr gerne! Welcher Rahmen wird's denn werden? Brauchst du zufällig noch ein Sante-Innenlager mit BSA-Gewinde? Ich habe eins, welches ich wegen ITA-Gewinde am Merckx'schen Rahmen nicht verwenden kann...