rr-mtb-radler
Tradition = Rose
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...
........ der solche beiträge tippt:aetsch:
hallo jens, alles klar bei dir?
hallo jens, alles klar bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde genommen müsste ich Ullrich und Co ja sogar dankbar sein. Deren Verfehlungen haben mir die Augen geöffnet und mittlerweile besitzt Profi-Sport in meinem Leben disziplinübergreifend so gut wie keine Bedeutung mehr. Wenn ich darüber nachdenke wieviel Lebenszeit ich dadurch einspare und anderweitig verwenden kann....
Trotzdem kein Grund jetzt damit verschwenderisch umzugehen und mich mit den rethorischen Fähigkeiten vergleichbar eines Siebtklässlers herumzuschlagen. :aetsch:
Konzentrier du dich mal auf dein Projek 09...
Um das nochmal klar zu stellen,ich bin durch aus für das Comeback.Lance ist einfach ein super Fahrer,aber ich zweifel jediglich an,ob diese Comeback gut für den Radsport ist..Immerhin bringt LA dem Radsport wieder aufmerksamkeit und Interesse.
Zwischen den Zeilen gibt Ulle ja Doping zu..
danke das du deine kostbare zeit verschwendest hast das mitzuteilen
es ist immer leicht aus der sicheren deckung abzurotzen.
Ja, aber hier im Forum entspricht die rethorische Qualität auch mindestens einem Achtklässler, also genau mein Niveau.
Was meinst´n damit?
Der Ulrich hat den tiefen Teller sicher nicht erfunden, mit diesem Interview hat er sich aber ziemlich schlau angestellt und das ringt mir Respekt ab. Er hat nie in die Hand gebissen, die ihn füttert und das kann man ihm nicht verdenken. Er hat sich nicht erwischen lassen, deshalb gab es für ihn auch nichts zuzugeben. Der alles entscheidende Schlüsselsatz steht in diesem Interview: 'Wer immer noch nicht eins und eins zusammenzählen kann, was im Radsport los war, dem kann ich auch nicht helfen'
Was soll er sonst noch sagen? Alle waren breit und gewonnen hat trotzdem der Beste. meistens war es Armtsrong, nicht selten auch Ullrich. Ich bin ihm dankbar für die Zeit, es hat Spaß gemacht und ich halte es für Unsinn den Stab über ihn zu brechen. Was er gemacht hat, unterscheidet sich in nichts vom verhalten der Kollegen. Man kann den Sumpf trockenlegen wollen, dafür gibt es gute Gründe. Man kann aber nicht einen einzelnen Frosch für die Existenz des Sumpfes verantwortlich machen.
genau das, was ich geschrieben habe.
Der Ulrich hat den tiefen Teller sicher nicht erfunden, mit diesem Interview hat er sich aber ziemlich schlau angestellt und das ringt mir Respekt ab. Er hat nie in die Hand gebissen, die ihn füttert und das kann man ihm nicht verdenken. Er hat sich nicht erwischen lassen, deshalb gab es für ihn auch nichts zuzugeben. Der alles entscheidende Schlüsselsatz steht in diesem Interview: 'Wer immer noch nicht eins und eins zusammenzählen kann, was im Radsport los war, dem kann ich auch nicht helfen'
Was soll er sonst noch sagen? Alle waren breit und gewonnen hat trotzdem der Beste. meistens war es Armtsrong, nicht selten auch Ullrich. Ich bin ihm dankbar für die Zeit, es hat Spaß gemacht und ich halte es für Unsinn den Stab über ihn zu brechen. Was er gemacht hat, unterscheidet sich in nichts vom verhalten der Kollegen. Man kann den Sumpf trockenlegen wollen, dafür gibt es gute Gründe. Man kann aber nicht einen einzelnen Frosch für die Existenz des Sumpfes verantwortlich machen.
Würde ich da irgendeine Aussage herausfiltern können,würde ich nicht so doof fragen.
Erklärs mir dochmal bitte.
Danke Jan für die geile Zeit:love:
Die hässliche Fratze der Verunglimpfung sollte in diesem unseren Land endlich mal abgelegt werden, zu diesem ansehen trug ein gewisser Herr S. ohne Scham und schlechtes Gewissen ordentlich bei! Man sollte nun endlich mal genau so Stolz als Radsportfan sein, so wie Bewunderung äussern dürfen, wie über einen Eddy Merckx, Marco Pantani etc... ohne "bespuckt" zu werden".
Gruss
Robert - campyonly
Ah..
Jetzt habe ich´s.Gut das stimmt natürlich,aber wer fährt schon Ansatzweise soviel wie die Profis,bzw. wer ist schon einer?
Dann dürfte sich keiner mehr dazu äußern..
Und im übrigen.Ich hab in diesem und letzten Jahr sicher mehr Kilometer gemacht als Ullrich. (Siehe Interview in der Tour von vor ca. einem Jahr,wo Ullrich sagt,"..er fährt einmal die Woche zwei Stunden.")