Sachsentour
Sachsen kommt!
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...
Respekt, Respekt! Dein emotionales Posting hat mir eine Gänsehaut über den Rücken gejagt und feuchte Augen habe ich auch. Wenn dieser Thread hier langsam schon feierliche Züge annimmt, dann erinnere ich mich sehnsuchtsvoll zurück, an die glorreichen Schlachten eines Jan Ullrich, der so oft "nur" der Zweite war und trotzdem immer wieder angegriffen hat.
Profiradsport war, in meinen Dimensionen gesehen, nie schöner und spannender, als mit Ulle!
wen hat er denn betrogen?
die sponsoren, die nur dann ein team unterstützen wenn sie oft in den medien sind, podestplätze belegen und bei der werbewirksamen zielgruppe gut ankommen?
die teamleiter die nur dann den vertrag verlängern wenn erstklassige ergebnisse abgeliefert werden?
den fans, die schon abwinken wenn "nur" der 2. platz bei der tour rauskommt und die lauthalts doping verfluchen aber jedes jahr ein schnelleres rennen sehen wollen?
bei den funktionären, die starplätze für wm und olympia an normen koppeln, die eine "endkampfteilnahme" ermöglichen sollten?
mum von den fahrern die doping zugegeben haben???
da ist nicht ein deutscher der das freiwillig gemacht hat. ALLE haben das nur gemacht, um ihre eigene haut zu retten, bzw. in der hoffnung mit einem blauen auge davon zu kommen. die haben erst den mund aufgemacht, als sie mit dem rücken zur wand standen.
ich habe mit ulle gefiebert, ich habe mitgezittert, ich habe geflucht, ich habe tränen in den augen gehabt als er die tour gewann, ich habe geschimpft als er das zeugs eingeworfen und den unfall gebaut hatte, ich habe ihm beide daumen bei seinem comeback gedrückt.
ich habe aber auch nie angenommen, dass alles mit rechten dingen zugegangen ist. ich stehe aber dazu, dass es mir während der tour, der olympiade oder der vuelta shitegal war.
mfg
frank
Respekt, Respekt! Dein emotionales Posting hat mir eine Gänsehaut über den Rücken gejagt und feuchte Augen habe ich auch. Wenn dieser Thread hier langsam schon feierliche Züge annimmt, dann erinnere ich mich sehnsuchtsvoll zurück, an die glorreichen Schlachten eines Jan Ullrich, der so oft "nur" der Zweite war und trotzdem immer wieder angegriffen hat.
Profiradsport war, in meinen Dimensionen gesehen, nie schöner und spannender, als mit Ulle!