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Gelöschtes Mitglied 1713
AW: Aus Schrott mach neu: Aufbau eines Durifort 888
Der FR-5 hat nur eine Bohrung für den Tonnennippel mit Schlitz für den Zug. Bei den anderen Avid Hebeln sieht es etwas anders aus, die haben die besagte Wippe, die mittels einer kleinen Rändelschraube an der Vorderseite vom Hebel zur Druckpunkteinstellung verstellt werden kann.
http://www.sram.com/avid/category/69
Wie ist der Hebel im innern eigentlich aufgebaut?
Wenn der Zug nochmal in so einer Art Wippe hängt, könnte man versuchen die Wippe im Hebel 5-10mm näher zum Lenker aufzuhängen.
Dann müßte das der Cantiübersetzung nahe kommen.
Der FR-5 hat nur eine Bohrung für den Tonnennippel mit Schlitz für den Zug. Bei den anderen Avid Hebeln sieht es etwas anders aus, die haben die besagte Wippe, die mittels einer kleinen Rändelschraube an der Vorderseite vom Hebel zur Druckpunkteinstellung verstellt werden kann.
http://www.sram.com/avid/category/69