Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häuser, Autos, Arbeiten....hier geht es um Fahrräder und die Meute will gefüttert werden, husch husch
Ich hätte allerdings den "Ausleger" nach hinten verlegt (so weit das von der Bremse her möglich ist), um die Befestigungspunkte für das Schutzblech möglichst gleichmäßig über den Radius zu verteilen - Aluschutzbleche freuen sich darüber.Chapeu.....die Lösung mit dem Schutzblechhalter ist sehr genial. Mich hat sowieso immer angekotzt, dass bei Rahmen mit etwas mehr "Beinfreiheit" das Schutzblech, sofern es am Bremsloch befestigt wird, immer ein wenig mehr absteht. Schöne Lösung.
Ich hätte allerdings den "Ausleger" nach hinten verlegt (so weit das von der Bremse her möglich ist), um die Befestigungspunkte für das Schutzblech möglichst gleichmäßig über den Radius zu verteilen - Aluschutzbleche freuen sich darüber.
Ein Gepäckträger als (potentielle) weitere Halterung ist ja wahrscheinlich nicht vorgesehen, nehme ich an, insofern wird bei der jetzigen Lösung der "freischwingende" mittlere Teil ziemlich lang ausfallen.
Das kann ich verstehen, ja - man möchte ja die fesche Bremse auch lieber ohne "Zahnspange" sehen können.Na ja, das hatte ich auch überlegt, aber hinten ist halt der Powerhanger im Weg und der Schutzblechhalter hätte arg weit abstehen müssen. Ganz so "prominent" wollte ich den auch nicht haben.
Ich hab' noch dran herumgegrübelt, was es sein könnte - mattes Aluminium, leicht gebürsteter Edelstahl ? - aber auf Plastik bin ich nicht gekommen, peinlich ...Die Schutzbleche selbst sind übrigens ganz normale, aktuelle Bluemels aus flexibler Plaste, zum Glück gibt es die seit einer Weile auch in Silber (Zwischenschicht aus Alufolie).
Fotos vom Gesamtzustand gibt es spätestens, wenn es ans Lackieren geht - auf den ersten Blick wirkt der Rahmen aber immernoch total unspektakulär.
(...) leider fängt ja die Alufolie zwischen den Plastiklagen von den Kanten und Bohrungen her im Lauf der Zeit an zu gammeln, und das sieht man unter der transparenten Schicht gut (bei den schwarzen Blechen mit "Strombahnen" für das Rücklicht passiert es vermutlich auch, aber man sieht es halt nicht...).
Hast du schon was zur Lackierung geschrieben, habe bisher noch nichts gefunden? Freue mich schon auf die Bilder!
gruß