• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Avatare werden nicht angezeigt...

Al_Borland

son of a mother
Forum-Team
tach an die macher. :cool:

seit kurzem werden die avatare aller user nicht mehr angezeigt, obwohl ich an den anzeigeoptionen im kontrollzentrum nichts geändert habe. dort steht nach wie vor, dass die nutzerbilder angezeigt werden sollen.

softwareseitig ist von mir nichts verändert worden. woran liegt's? :rolleyes:

AW: Avatare werden nicht angezeigt...

Ich kann dein Holzfällerhemd problemlos sehen. Sowohl über Mozilla, als auch über IE 5+ 7

Problem mittlerweile geloest?

hi rikman,
nö, immer noch das selbe problem. allerdings habe ich mittlerweile festgestellt, dass das bei allen vbulletin-boards so ist, bei denen ich angemeldet bin. das war doch vorher nicht! :rolleyes:

Das klingt nach "Sicherheitssoftware" die filtert oder einen Werbeblocker. Hast du da zuletzt was in der Richtung installiert?

so ein mist! schalte ich adblock plus aus, sind die avatare wieder da...
das hat der vorher nicht gemacht, und ich habe nichts von hand geändert.
was meint ihr? die filter-abos vom adblock löschen? aber was mache ich ohne filter...? :rolleyes:

€dit: AAAH. ich habe adblock plus mit nem ausnahmefilter versehen, der
Code:
@@http://www.rennrad-news.de/forum/image.php?*
heisst. jetzt schluckt er's und lässt die avatare wieder durch.

warum er das aber plötzlich nicht mehr gemacht hat, entzieht sich meiner kenntnis. wie gesagt - ich habe nichts von hand geändert.

Hatte das Phänomen heute auch, das alle Avatare in diesem Forum ausgeblendet waren. In andere Foren trat das nicht auf. Auch bei mir ist es Adblock Plus, allerdings war da kein Filter zu finden, den ich nicht vorher auch schon installiert hatte.

Zurück