FM1234
Aktives Mitglied
Zu chiesa kann ich folgendes beitragen:
Rahmenbauer aus bologna, der für viele auftragslöter war (mir fällt spontan patelli, rivola, marchesini und ronchini ein).
Lehrmeister von gianni rivola. Möglicherweise gibt's auch eine Verbindung zu bruno fantini. Um 78 in den Ruhestand gegangen.
Rahmencharaktika:
-Mindestens seit den 60ern x mit rahmengeomtrie im tretlager
- Mindestens seit den späten 60ern bepfeilte sattelmuffe( kronenartig)
-Mindestens seit den späten 60ern eingedellte strebe auf der Innenseite zum ausfaller
- ab ca. 75 Zugführung unter dem tretlager mit charakteristischer Führung
-Ab 75/76 Wechsel des gabelkopfes nun häufiger cinelli
-75/76/77 strebenspiegel zur sattelmuffe nicht mehr eben sondern konkav, sattelmuffe nun auf der Rückseite mit Aussparung
- 77/78 gabelkopf häufig nun cinelli sc oder selten roto.
Rahmenbauer aus bologna, der für viele auftragslöter war (mir fällt spontan patelli, rivola, marchesini und ronchini ein).
Lehrmeister von gianni rivola. Möglicherweise gibt's auch eine Verbindung zu bruno fantini. Um 78 in den Ruhestand gegangen.
Rahmencharaktika:
-Mindestens seit den 60ern x mit rahmengeomtrie im tretlager
- Mindestens seit den späten 60ern bepfeilte sattelmuffe( kronenartig)
-Mindestens seit den späten 60ern eingedellte strebe auf der Innenseite zum ausfaller
- Mindestens seit den 60ern stark bepfeilter bozzi gabelkopf ohne gabelzunge , auf der Innenseite loch in der gabelzungentasche
- frühe 70er charakteristischer pumpenhalter
- 73 schwalbenschwanz Übergang zu den ausfallern
- ab ca. 75 Zugführung unter dem tretlager mit charakteristischer Führung
-Ab 75/76 Wechsel des gabelkopfes nun häufiger cinelli
-75/76/77 strebenspiegel zur sattelmuffe nicht mehr eben sondern konkav, sattelmuffe nun auf der Rückseite mit Aussparung
- 77/78 gabelkopf häufig nun cinelli sc oder selten roto.