kraehe
Aktives Mitglied
Danke schon mal für die erste Antwortbidde mal eins in der totale
ps. is nen colnago...
So sieht‘s aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schon mal für die erste Antwortbidde mal eins in der totale
ps. is nen colnago...
Nee, nur das Mexico und das Super. Das Master ist ein deutlich leuchtenderes rot, nicht so bordeaux! Wäre sonst doch auch irgendwie langweilig. Das Mexico ist seit gut drei Jahren leider nicht mehr in meinem Besitz. Je mehr ich das Mexico und das Super so im Vergleich sehe, desto mehr tendiere ich dazu, am Super weißes Lenkerband, schwarze Bremsgriff-Gummis und eine goldene Kette zu montieren...und alle in saronni rot....
und eine goldene Kette zu montieren...
Seeeeeeeeeeeehr seeeeeeeehr goil..da macht das Gucken und Sabbern Sinn..mir làuft auch der Geifer..wie genial perfekt..uaaaaaaaaà
Die goldene Kette lieber um den Hals montieren, da hast Du öfter was von und wesentlich weniger Verschleiß.Nee, nur das Mexico und das Super. Das Master ist ein deutlich leuchtenderes rot, nicht so bordeaux! Wäre sonst doch auch irgendwie langweilig. Das Mexico ist seit gut drei Jahren leider nicht mehr in meinem Besitz. Je mehr ich das Mexico und das Super so im Vergleich sehe, desto mehr tendiere ich dazu, am Super weißes Lenkerband, schwarze Bremsgriff-Gummis und eine goldene Kette zu montieren...