b-r-m
situationselastisch
Nein, man zahlt das Übliche.Muss man dafür mehr als das übliche zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, man zahlt das Übliche.Muss man dafür mehr als das übliche zahlen?
Nein, man zahlt das Übliche.
Habe eins im super Zustand zu tauschen in Rahmenhöhe 54cm. Bräuchte 57-58Ich hab die Chance an ein Colnago Rdv zu kommen. Muss man dafür mehr als das Übliche zahlen?
Vg Ole
Ich würde sagen ist seltener als super Mexico und Co.Ich hab die Chance an ein Colnago Rdv zu kommen. Muss man dafür mehr als das Übliche zahlen?
Vg Ole
Ich würde sagen ist seltener als super Mexico und Co.
Gebaut so Ende 70er bis Anfang 80er.Danke für die Info.
So richtig schlau wird man bei Google auch nicht.
Hast du dich da schon mal etwas eingearbeitet? Also von wann bis wann die gebaut wurden?
Am schwierigsten wird wohl die Beschaffung der Panto-Teile, welche bei dem Rad nicht alle vorhanden sind, werden..
Gebaut so Ende 70er bis Anfang 80er.
Habe jetzt verschiedene Versionen gesehen.
Auch gibt es unterschiedliche decals und farbliche Auslegung der Pantographien.
Meine sind weiss ausgelegt .gibt aber auch gelbe.
Welche Rahmenhöhe und hast du Bilder?
Ok habe wegen dem Zeus gedacht du fährst etwas kleinere RahmenBis ich das Rad in den Händen halte, dauert es noch.. Bilder kommen dann.
Rahmenhöhe wird wohl so 57cm +-1 sein, also genau meine Größe
Ok habe wegen dem Zeus gedacht du fährst etwas kleinere Rahmen
Habe den Rahmen der mir leider zu kurz istDas Zeus baue ich für meine Frau auf. Fehlt dir nur noch der Rahmen oder auch noch Rdv Teile?
So ein kleines Puzzleteil mehrDas Zeus baue ich für meine Frau auf. Fehlt dir nur noch der Rahmen oder auch noch Rdv Teile?
So ein kleines Puzzleteil mehr
Hast du den Rahmen jetzt bekommen?
Ansonsten hätte ich Interesse Anhang anzeigen 665433