Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du doch...Welche Farbe hat‘s denn bekommen? Gibt es Bilder nach der Lackierung?
die ist schon viel schöner, aber an der finde ich den "Schraubendeckel" links unschön, irgendwie nicht passend. Die darauf folgende Version hat dann so eine Schraube mit Loch oder so.
Ist immer so, wenn ein Loch da ist, stört das Loch, ist keins da stört, dass kein Loch da istdie ist schon viel schöner, aber an der finde ich den "Schraubendeckel" links unschön, irgendwie nicht passend. Die darauf folgende Version hat dann so eine Schraube mit Loch oder so.
Mich würden an dem Beispielrad oben die Risse im Steuerrohr eher stören.Ist immer so, wenn ein Loch da ist, stört das Loch, ist keins da stört, dass kein Loch da ist![]()
Ist der Riss nur im Lack ?
Ja hoffentlich...Ist der Riss nur im Lack ?
Manche scheinen hier eben manchmal das Gras wachsen zu hören.Da war Farbe abgeplatzt und ich habe es mit einem Lackstift ausgebessert
Nicht immer überall einen Totalschaden wittern..
Sagt der Mann mit der Lupe !Da war Farbe abgeplatzt und ich habe es mit einem Lackstift ausgebessert
Nicht immer überall einen Totalschaden wittern..
Ich wusste nicht, dass es sich um ein Hexer Rad handelt, sonst wäre ich vorsichtiger gewesen. Nein, ich konnte Nicht davon ausgehen, dass es ein Hexer Rad ist, wo die sonst 1A dastehen!!Manche scheinen hier eben manchmal das Gras wachsen zu hören.![]()
Nur gut fotografiertIch wusste nicht, dass es sich um ein Hexer Rad handelt, sonst wäre ich vorsichtiger gewesen. Nein, ich konnte Nicht davon ausgehen, dass es ein Hexer Rad ist, wo die sonst 1A dastehen!!
Meinst du so? Das sind genau die, die derzeit da montiert sind… und auch dranbleiben sollen:die ist schon viel schöner, aber an der finde ich den "Schraubendeckel" links unschön, irgendwie nicht passend. Die darauf folgende Version hat dann so eine Schraube mit Loch oder so.
Genau, diese Titanschraube (?) gefällt mir deutlich besser als die "Chromplatte" bei der Chorus. Bremsen tun vermutlich beide gleich gut.Meinst du so? Das sind genau die, die derzeit da montiert sind… und auch dranbleiben sollen:
Anhang anzeigen 1549308
die rostet ab und an mal, also kein Titan.Titanschraube (?)
…kurz zu meinem Master Piu zurück. Die Panthos am Gabelkopf müssten eigentlich mit schwarzer Farbe ausgefüllt sein, oder?
Anhang anzeigen 1547446
Anhang anzeigen 1547447
Ja, rot eher, hellblau nicht. Nur Banderolen... Da denke ich an 50/60er Jahre... Schwierig.
Und
Ja. Kenne ich zumindest von meinen zwei Colnagoi so
Mal so, mal so... nach gustoBei meinem Nuovo Mexico sind die nicht farbig ausgelegt, bei meinem Super Piu schon.
Once hat das bereits bei der DA 7400 am Look LDS KG 171 in 1995 u.a Laurent Jalabert und Alex Zuelle wegen den wenigen (3) Schaltschritten am STI - was Shimano erst sehr spät geändert hatte weshalb Lance Armstrong noch am 10-speed damit am Berg gefahren ist .... um das Schleifen zu verhindern das am Berg durch verzug des Rahmens latent warDas interessiert mich jetzt ja irgendwie…
Der @gridno27, das wandelnde Lexikon weiß so etwas doch immer: Der „Profi-Mix“, STI für hinten, Rahmenschalthebel für vorne, wurde das auch schon bei 8fach gemacht? Ich kenne es nur von einigen Profis bei der 7700er 9fach-DuraAce.