Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Details stimmen mit meinem 1978/79er überein. Wundert mich nur, dass dein Rad keine Porta Catena Ausfallenden hat.An meinem 230 Taler Sofortkauf Fang:
Was sagst du zum Baujahr?
Anlötsockel und Lack kamen wohl später dazu:
Anhang anzeigen 1316667Anhang anzeigen 1316668Anhang anzeigen 1316669Anhang anzeigen 1316670Anhang anzeigen 1316671Anhang anzeigen 1316672Anhang anzeigen 1316673Anhang anzeigen 1316674
Den Sockel habe ich noch nie gesehen.
Wenn Du die Räder ab und zu mal unter Pappe vergisst... hast Du nicht Lust die Master-Räder bei mir zuhause zu vergessen?Gestern ein paar verschollen geglaubte Räder unter Pappe wiederentdeckt
Mein Tutti-Frutti Alpensteinbock mit UF-MuffSystem hat nen falschen Sattel dran. Zu 96 passt doch gut ein Flite `Alpes´, oder? Wo gehört der Z5 ran @gridno27 ?
Anhang anzeigen 1316696Anhang anzeigen 1316697Anhang anzeigen 1316698Anhang anzeigen 1316699
Alle Rohre sind rund, oder? Bis auf die Lackierung sieht das so aus, wie ein Superissimo.Ist jetzt mehr zu erkennen?
Es ist kein Bianchi, soweit bin ich schon.
Anhang anzeigen 1321228
Oder ist es wg. der 600er tricolore ein piccolo pecunia Colnago, über das man nicht spricht?
Der Fiat Ritmo unter den Ferraris?
Was entspräche denn dann einem Colnago Sport? Ein Polski 126?
Egal, neben Infos suche ich jetzt noch brückengrüne Pedalriemen, 2 Flaschenhalter und Lenkerband.
Ich hab von Colnago Superissimo bisher nur gelesen/gehört, ich hab aber noch nie eins gesehen...Alle Rohre sind rund, oder? Bis auf die Lackierung sieht das so aus, wie ein Superissimo.
Hm, mein Rahmen war aus SL, hatte runde Rohre und ist definitiv vor 92 gebaut worden, evtl. auch vor 90, er stand jedenfalls schon länger im Laden, als ich ihn 92 erwarb. Anscheinend gab es so einen Superissimo laut der oben zitierten Seite nicht, aber auch keine anderen, ähnlichen Rahmen. Die Steuerrohrmuffen hatten keine Zacken/Ohren. Kein Panto am Strebenspiegel und auf dem Tretlager. Ebenfalls nicht auf der Kettenstrebe. Zugverlegung im Oberrohr.
PS: wenn man nach Super 91 googelt, findet man meinen Rahmen. Hier wurde er mal als Superissimo eingeschätzt.
Die Steuerrohrmuffen hatten keine Zacken/Ohren. Kein Panto am Strebenspiegel und auf dem Tretlager. Ebenfalls nicht auf der Kettenstrebe. Zugverlegung im Oberrohr.
https://fotos.rennrad-news.de/p/288632?in=setGenauso wie meiner, hier im Thread auf Seite 3 zu sehen..
Scheinen wohl wirklich Super'91 zu sein..
Ich glaube Superissimos hatten andere, filigranere Muffen...!?!
Würde gerne mal einen Superissimo in echt sehen...