Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PHR3AK schrieb:bahnpokal im velodrom soweit ich weis. wenns dir nicht zuweit ist können wir uns da von nov bis feb batteln.
PHR3AK schrieb:bahnpokal im velodrom soweit ich weis. wenns dir nicht zuweit ist können wir uns da von nov bis feb batteln.
tumor-pdm schrieb:Dazu brauch ich noch :
1. ) ne Lizenz
2. ) nen Bahnrad mit Schlauchreifenfelgen
3. ) nen günstigen Verein
Aber darum werd ich mich ma kümmern, mir gehts ja eher um das Bahnfahren an sich. Hab da schon irgendwie Bock drauf.
FixedGear schrieb:Hätte jemand hier Interesse, an einem selbstorganisierten Bahnfestival teilzunehmen? Vielleicht auf der Bahn hier in Hannover, von Freitagabend bis Sonntagmittag, mit Zeltübernachtung im Innenraum, tagsüber mehrere Rennen, abends grillen oder zusammen weggehen. Ohne Preisgeld, stattdessen Wanderpokal o.ä. Mit Bahnrädern natürlich.
schwergewicht schrieb:Ich denke da solltest du im Hinblick auf bisherige "Nichtbahnfahrer" eher eine relativ flache Zementbahn aussuchen.
tumor-pdm schrieb:
zitat von fixedgear
Hätte jemand hier Interesse, an einem selbstorganisierten Bahnfestival teilzunehmen? Vielleicht auf der Bahn hier in Hannover, von Freitagabend bis Sonntagmittag, mit Zeltübernachtung im Innenraum, tagsüber mehrere Rennen, abends grillen oder zusammen weggehen. Ohne Preisgeld, stattdessen Wanderpokal o.ä. Mit Bahnrädern natürlich.
zitat von tumor-pdm
Also ich wäre dabei und ich denke einige der Berliner Kuriere auch. Man sollte das halt als WE aufziehen. Freitag ankommen und evtl. kleines Alleycat. SA dann tagsüber Bahnrennen, Trackstand, Rüclwärtskreise, Bikepolo etc. Abend nen Alleycat und SO dann wieder zurück. Alle abende nachtürlich Party !
tumor-pdm schrieb: