• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Rasierte Männerbeine okay?

• Ja, rasiere mir die Beine und stehe dazu

Stimmen: 182 55,0%
  • Könnte mir vorstellen das mal auszuprobieren

Stimmen: 49 14,8%
  • Kann mir nicht vorstellen das auszuprobieren

Stimmen: 41 12,4%
  • Finde das überhaupt nicht ansprechend bei Männern

Stimmen: 33 10,0%
  • Total egal

Stimmen: 44 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    331
AW: Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Beine Rasieren hat nix damit zu tun, dass man anderen gefallen will, oder sich der Masse anpassen möchte, genau das Gegenteil ist der Fall. Man will sich durch ein äußeres Erkennungsmerkmal für eine bestimmte Form des Radfahrens und der damit verbundenen Zugehörigkeit zu einer kleinen Gruppe - der der ambitionierten Radsportler - von der Masse abgrenzen. Psychologisch betrachtet ist es ein "Symbol der Stammeszugehörigkeit".

Besonders Nichtradler können das nur schwer verstehen. Aber wenn sie dann im Spätsommer die Braungebrannten Atomwaden sehn, sieht das anders aus;)

Genau so sieht es aus.

das Problem ist nur, das man irgendwie immer in eine Ecke gestellt wird mit glatten Beinen:confused:

...Man will sich durch ein äußeres Erkennungsmerkmal für eine bestimmte Form des Radfahrens und der damit verbundenen Zugehörigkeit zu einer kleinen Gruppe - der der ambitionierten Radsportler - von der Masse abgrenzen. ...
In welche Richtung gehen denn Deine Ambitionen, wenn Du Dich dafür rasieren musst?

Irgendwo hier im Forum hats eines von mir, mit Haaren. Eines ohne ist im Album.:p
Muss mal schauen, ob ich das alte noch irgendwo finde.^^

Genau so sieht es aus.

das Problem ist nur, das man irgendwie immer in eine Ecke gestellt wird mit glatten Beinen:confused:

ich rasiere meine beine, was wohl auch homosexuelle machen, wie auch nichtradelnde heterosexuelle. in welcher ecke stehe ich nun?
ich habe tätowierungen, wie auch viele strafgefangene und leute die "in" sein wollen. in welcher ecke stehe ich nun?

in einer ecke steht nur der, der sich da hineinstellen läßt ;)

mfg
frank

ich rasiere meine beine, was wohl auch homosexuelle machen, wie auch nichtradelnde heterosexuelle. in welcher ecke stehe ich nun?
ich habe tätowierungen, wie auch viele strafgefangene und leute die "in" sein wollen. in welcher ecke stehe ich nun?

in einer ecke steht nur der, der sich da hineinstellen läßt ;)

mfg
frank

in der dreckigen mtb fahrer ecke ;) :D:aetsch:

Frei nach Forest:

Gay ist, wer schwules tut :D
Wenn das rasieren der Gorillabeine jetzt darunter fällt ist mir das auch egal - solange die Freundin damit leben kann (hey - so ein Mist, im Internet schreiben die, dass ich jetzt schwul bin :p - war schön mit Dir :D)

Naja, wollen wir mal zusammenzählen: Du trägst hautenge, gummiartige Klamotten, achtest auf Deinen Körper, verschönerst ihn durch Tattoos, rasierst Dich außerhalb des Gesichts und diskutierst hin und wieder mit "Gleichorientierten" im Internet über Themen wie "Die beste Creme für den Arsch", "Gute Hosen mit Polster gesucht" usw....

Da wird´s aber langsam eng ...

Ich epiliere mir die Beine aus folgenden Gründen:
keine festhängenden Insekten
deutlich leichter zu reinigen, grad nach MTB-Touren
Wunden heilen (subjektiv) besser
Pflaster/Tapes gehen besser ab

Alles andere ist mir Wurst. Wer mich deswegen in ne Schublade stecken möchte, bitteschön.

Ich epiliere mir die Beine aus folgenden Gründen:
keine festhängenden Insekten
deutlich leichter zu reinigen, grad nach MTB-Touren
Wunden heilen (subjektiv) besser
Pflaster/Tapes gehen besser ab

Alles andere ist mir Wurst. Wer mich deswegen in ne Schublade stecken möchte, bitteschön.

...ohne Rasur würdest Du im DARK-ROOM unangenehm auffallen! :p

...ohne Rasur würdest Du im DARK-ROOM unangenehm auffallen! :p

sich immer über vikas bilder beschweren, dann mit mal ne gummipuppe haben und bilder davon posten und nun scheinst du dich auch noch in der dark-room szene auszukennen.
da tun sich tiefste abgründe auf....

Mein Punkt ist, dass es eine Frage ist wieviel Beinhaare man hat. Kenne selber Leute die sich die Beine rasieren weil es "soooo" lästig ist. Und dabei nur 2 blonde dünne Häärchen am Bein haben.
Ist ja alles eine Frage des Aufwands. Meinen Südländer Pelz werde ich ganz sicher nicht rassieren. Was das für ne Arbeit sein muss von den Beinen bis zum Oberschenkel... Nein danke.

"keine festhängenden Insekten
deutlich leichter zu reinigen, grad nach MTB-Touren"

Schon witzig wie ich mit einem Pelz trozdem keinen Schwarm Insekten in meinen Beinen habe. Wie schaffe ich das bloß. Und reinigen kann ich meine Beine auch... Mit Wasser :rolleyes:

Würden sich morgen die Radprofis alle Beinhaare wachsen lassen, ich will nicht wissen wie out aufeinmal Beine rassieren wäre...

Zurück
Oben Unten