• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beim Zeus! Der spanische Teile Thread

Anzeige

Re: Beim Zeus! Der spanische Teile Thread
Ja, die sieht man selten.

Die Hohlachsen sind Titan. Allerdings habe ich die Hinterradnabe von 126 auf 120mm umgebaut und wollte die Titan-Hohlachse nicht kürzen. Deshalb ist derzeit hinten eine Zeus-Hohlachse aus Stahl drin.

Der Paketzusteller kam gerade vorbei 😏
IMG_2255.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Liebes ZEUS Forum,

da mein Ramiro ZEUS aus 531 SL leider kein 26,8er Sattelrohr hat, muss ich meine 2000er Stütze in eine solche mit 26,6mm eintauschen. Ein verwegenes Unterfangen, da das spanische Material nicht eben mal so rumliegt wie eine Kalloy.

Vielleicht hat ja doch einer von Euch was Passendes, zur Not auch zum Kauf.

And now something completely different:

Gips noch einen, der ZEUS Bremsgriffgummis schnitzt? reciclone hat ja nix mehr im Angebot und alles andere passt nur sehr hanebüchen.

Ausserdem suche ich einen Graveur(?), der meinen 3t mit passendem ZEUS Spain versehen kann. Dann hat der desde arregui endlich wieder was, wo er sich dran festhalten kann.

Schon mal Dank vorausgeschickt für die zahlreichen Wortmeldungen!

DonAlfredoLopez

DSC00971.JPGDSC00972.JPGDSC00974.JPGDSC00976.JPGDSC00977.JPGDSC00978.JPG

Ah ja, habe schon gesehen, dass fast alle Angebote exotischer Hoods im Hafen von ihm kommen. Da gips sogar die blauen AX Gummis und EXe in para, sehr vielfältig!

Hallo Ihr, suche im Auftrag für meinen Vater eine Zeus Innenlagerwelle für Frz. Schalen (68mm Gehäuse, könnte also auch BSA funktionieren). Die Welle sollte 123mm länge haben. Bei der 118mm verbauten Welle, schleift die Kette ab dem mittleren Ritzel hinten, am großen KB.

Hallo Ihr, suche im Auftrag für meinen Vater eine Zeus Innenlagerwelle für Frz. Schalen (68mm Gehäuse, könnte also auch BSA funktionieren). Die Welle sollte 123mm länge haben. Bei der 118mm verbauten Welle, schleift die Kette ab dem mittleren Ritzel hinten, am großen KB.
Kette zu breit?

Zurück
Oben Unten