• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Belgien Wochenende

Darf ich das mal aufgreifen: Wir planen derzeit auch wieder einen Tour bzw. Woche in die Wallonie. Monschau JHG (wo ich bisher mal war) ist leider ausgebucht.
Welche Unterkunft hattet ihr in Eupen oder Verviers bzw. könnt ihr empfehlen?
Schau mal nach der JGH in beverce bei malmedy

Monschau JHG (wo ich bisher mal war) ist leider ausgebucht.
In Monschau gibt es zwei Jugendherbergen: Die in der alten Burg in der Stadt und die neue in Monschau-Hargard. Die ist häufig ausgebucht, weil dort gerne Schulklassen etc. sind. Die in der alten Burg ist sehr rustikal. Verwinkeltes Gebäude, Etagendusche, ...

In Monschau gibt es zwei Jugendherbergen: Die in der alten Burg in der Stadt und die neue in Monschau-Hargard. Die ist häufig ausgebucht, weil dort gerne Schulklassen etc. sind. Die in der alten Burg ist sehr rustikal. Verwinkeltes Gebäude, Etagendusche, ...

Danke, ich schrieb ja, das die Jugendherberge in Monschau Hargard, wo ich bereits zwei Mal war und recht zufrieden war, eben aufgrund Schulklasse ausgebucht ist.

Hatte mich daher mal auf Eupen fokussiert und hier schon etwas recherchiert, aber noch nicht angefragt.
Die Hinweise über Cafe Coureur und JHG Malmedy nehm ich gerne mit, danke.

Zurück