Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja richtig. Waren ursprünglich die engage. Gab aber wohl ein Upgrade...Die Laufräder mit 1300 g sind die ax-lightness SELECTION 45C, richtig?
Kostenpflichtig, oder? Zumindest werden die im Shop als aufpreispflichtig (ca. 1 k€) ausgewiesen.Ja richtig. Waren ursprünglich die engage. Gab aber wohl ein Upgrade...
Ja klar darfst du@gunznoc Darf ich fragen, wie mittlerweile dein Eindruck zu dem Fuoco ist?
Irgendwas auffälliges?
Huch? Nein. Die 12x di2 wird am Schaltwerk geladen.Also muss man beim Laden des Akkus dann immer die Sattelstütze demontieren?
Dachte mir auch schon das wäre ja ein echter NachteilHuch? Nein. Die 12x di2 wird am Schaltwerk geladen.
?? Die Shimano di2 funktioniert mit einem zentralen Akku, den man eben nicht immer raus nehmen muss.Dachte mir auch schon das wäre ja ein echter Nachteil
Aber er ist eben nicht abnehmbar? Das Stromproblem kann man dann aber sicher mit einer Powerbank Lösen?
Das ist richtig und ich wurde über keine Alternative informiert. Ist aber auch gewollt da eine ohne Setback halt auch nahezu kein Flex hätteDanke dir @gunznoc ! Sehr hilfreich.
Die Sattelstütze hat ja wohl 15 mm Offset - gibts da eine Alternative ohne Offset?
Da stecken ein paar komische Aussagen drinn. Weil Verkäufer Nolte auf Sattelüberhöhung steht wirst Du so fahren? Und wenn ein Sattel leicht ist dann passt er super?Also ich war gestern vor Ort und habe eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Hab dann auch den Chef persönlich Herr Nolte gesprochen und wurde in kompetent beraten. Das Rad fühlt sich super an. Hab das Rad dann doch in 52 bestellt obwohl ich eher zu 54 tendiert hätte. Aber Herr Nolte ist ein Freund von einer schönen Sattelüberhöhung und mag keine Stummel Vorbauten. So wurde das Rad auch konzipiert.
Leider ist die coole Farbe Chameleon erst im Juni lieferbar von daher muss ich mich bissel gedulden. Die Preis-Leistung kann sich jedenfalls sehen lassen. Sattel 105g und Flaschenhalter für 12g gibt es sonst nur gegen hohen Aufpreis. Die Laufräder kommen auf 1300g und werden inklusive Tubolito Schläuche ausgeliefert. Das ist schon Top
Wie erwähnt, Kabel geht ans Schaltwerk.Dachte mir auch schon das wäre ja ein echter Nachteil
Aber er ist eben nicht abnehmbar? Das Stromproblem kann man dann aber sicher mit einer Powerbank Lösen?
Ja genau. Fahre normal auch immer Stützen ohne Setback. Die Option dazu wäre tatsächlich noch gut gewesen. Auf Nachfrage gabs da nichts. Habe auch übers Netz nichts gefunden mit der Bezeichnung im Inneren der Stütze.Danke dir @gunznoc ! Sehr hilfreich.
Die Sattelstütze hat ja wohl 15 mm Offset - gibts da eine Alternative ohne Offset?
Beim Sattel konnte ich zwischen mehreren Modellen auswählen und kosten alle ab 300€ aufwärts. Das meinte ich eigentlich. Bei anderen Anbietern kann ich nicht mal auswählen und schon gar nicht in der Preisklasse.Da stecken ein paar komische Aussagen drinn. Weil Verkäufer Nolte auf Sattelüberhöhung steht wirst Du so fahren? Und wenn ein Sattel leicht ist dann passt er super?
Wie sieht denn deine Lösung aus?Hier habe ich mir selbst etwas gebastelt, damit der Akku stramm in der Sattelstütze stizt. Das Problem ist Beno mittlerweile bekannt, sie lassen den Akku in der Regel unten drin liegen.
Ich meine, dass auf starken Unebenheiten etwas leicht geklappert hat, was seit meiner Lösung nicht mehr vorkommt.
Danke dir, spannend.Ja genau. Fahre normal auch immer Stützen ohne Setback. Die Option dazu wäre tatsächlich noch gut gewesen. Auf Nachfrage gabs da nichts. Habe auch übers Netz nichts gefunden mit der Bezeichnung im Inneren der Stütze.
Da der Sitzwinkel aber im Gegensatz zum Cervelo bei mir 0,5° steiler is, passt es auch so für mich. Habe den Sattel etwas nach vorne geschoben.